Cartier Tank MC Chrono - Der Weg und die Vorstellung

  • Herzlichen Dank Männer, ihr seid toll! :blume::blume::blume:


    Ja, die Marke hat es mir angetan und es machte richtig Freude tiefer in die Geschichte einzutauchen.


    Ralf, klar den Diver habe ich auch noch. Soll also niemand sagen ich sei Rolex-lastig, bei einer Rolex und zwei Cartier. :prust:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Hallo René, zunächst einmal Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Spaß mit dem außergewöhnlichen Stück :blume:


    Eine Uhr die ich irgendwie nicht mit Dir in Verbindung gebracht hätte, aber sie hat Dich überzeugt. Das ist was zählt :gut::G

  • Klasse Vorstellung, René! Ich bin total überrascht, hätte ich bei Dir niemals mit dieser Uhr gerechnet. Viel Freude mit deinem Neuzugang. :blume::blume::blume:
    Vielleicht erinnerst Du dich noch, genau diese Uhr hatte ich im November letzten Jahres auch in der engeren Auswahl. (Fotos von der Anprobe im Was machst Du gerade) Was es dann bei mir geworden ist, weißt Du ja. ;)

  • Hallo René, zunächst einmal Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Spaß mit dem außergewöhnlichen Stück :blume:


    Eine Uhr die ich irgendwie nicht mit Dir in Verbindung gebracht hätte, aber sie hat Dich überzeugt. Das ist was zählt :gut::G

    Danke Jörg :blume: - Ja, die Tank hat hat sofort eingeschlagen! :gut:



    Der René hat mal wieder ne Uhr gekauft?! :eek::panik:

    Tschuldigung, kommt nicht wieder vor. :rolleyes::prust:


    Danke auch dir Mike. :blume:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Klasse Vorstellung, René! Ich bin total überrascht, hätte ich bei Dir niemals mit dieser Uhr gerechnet. Viel Freude mit deinem Neuzugang. :blume::blume::blume:
    Vielleicht erinnerst Du dich noch, genau diese Uhr hatte ich im November letzten Jahres auch in der engeren Auswahl. (Fotos von der Anprobe im Was machst Du gerade) Was es dann bei mir geworden ist, weißt Du ja. ;)

    Da hast du mich doch tatsächlich auf die Suche geschickt Thomas - und ich wurde im genannten Faden fündig. Beide klasse Uhren. :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Der nächste Uhrenkauf steht dann zu Beginn des Ruhestands an :buffel:

    Helden wie wir sterben im Dienst, da gibts keinen Ruhestand. Ok, es ist meisten ein Infarkt, eine Saufleber oder ein Magengeschwür, aber das zählt auch. :prust:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Danke Volkmar! :blume:



    Du hast den Lungenkrebs von den Zigarren vergessen :opa:

    Zungenkrebs! :opa: Zigarren werden nicht inhaliert. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Eine Uhr passend zum Träger- mit Ecken und Kanten! ;)


    Vielen Dank für die Vorstellung Deiner Neuverpflichtung. Und vielen Dank, dass Du mir Cartier näher gebracht hast. Ich habe mich noch nie ausführlich mit diesem Hersteller befasst und habe einiges mit Interesse gelesen.
    Ich muss mich allerdings noch an die kommenden Bilder im "Welche Uhr tragt ihr heute?"- Faden gewöhnen, auch ich hätte einen eher feinen Dresser nicht an Deinem Handgelenk erwartet. Das ist in etwa so als würde Dein Landsmann Arnold Schwarzenegger eine Nomos Ludwig tragen. :G


    Viel Spaß mit ihr und allzeit gute Gangwerte. :blume:

  • Vielen Dank Fabian! :blume:


    Ich hätte mich ja selbst nicht auf einen Dresser eingeschätzt, aber als ich die Uhr anlegte war es um mich geschehen.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Hallo René,


    herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und danke für die klasse & kurzweilige Vorstellung mit den tollen Bildern und dem Herstellerportrait :gut:
    Richtig umgehauen hat mich dann die Nahaufnahme am HG in deinem 4. Post - stark! Wirklich eine schöne Uhr, die nicht an jeder Ecke zu sehen ist!


    Ich freue mich schon auf die ersten Bilder mit der obligatorischen Zigarre ;)


    Philip