Vom Strassenjungen zum Krönchenträger

  • Hallo Dirk, vielen Dank für die wahrscheinlich emotionalste Uhrenvorstellung, die ich bisher gelesen habe. Dein Weg verdient Respekt und Anerkennung. :respekt: Du kannst nicht zu unrecht stolz auf das sein, was Du bisher erreicht hast. :gut:
    Und zur Uhr muss man eh nicht mehr viel sagen, außer: Alles richtig gemacht und halte sie in Ehren! :blume:

  • Hab zwar schon gratuliert, aber eine Sache muss ich noch loswerden.
    Als ich die Vorstellung gelesen habe, dachte ich so am Anfang, es läuft auf eine dieser schrägen Geschichten raus, so aus Blödelei. Ich dachte noch, das könnte von mir stammen.
    Nach und nach habe ich es dann aber begriffen, das war keine schräge Story um die Leser aufzuheitern, das war die Lebensgeschichte.
    Dafür hast Du meinen allergrößten Respekt und ich finde es toll so damit umzugehen und was Du draus gemacht hast ist der Hammer, das schafft kaum einer, meist resignieren die Leute und die Spirale dreht sich weiter.
    Du bist dem entkommen und hast es geschafft und dennoch hast Du nicht den Respekt und die Achtung vor Deinen Eltern verloren. Das kann auch nicht jeder, stelle mir das als schwierige Gratwanderung vor.


    Einfach Super und die Uhr ist es sowieso, obwohl das schon zur Nebensache wird.


    Im Dreck gelebt, beschixxen aufwachsen müssen, im Knast gesessen und die Kurve bekommen :gut:


    Ehrlich gesagt, solche Leute hab ich 1000x lieber um mich rum, als die schnöseligen Berufskinder welche schon mit 100.000€ in der Windel auf die Welt kommen.


    Nochmals, meine ehrliche Hochachtung und mein Respekt :verneig:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Dirk,


    vielen Dank für deine offenen Worte und den Mut, deinen (Lebens-) Weg mit uns zu teilen.


    Tolle Uhr und ich wünsche dir allzeit viel Freude damit, du hast es mehr als verdient!


    Grüße


    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Hut ab für das geleistete, meinen Respekt hast du.
    Viel Spaß mit einer tollen Krone die das Zeug dazu hat mit dieser Geschichte an
    die nächste Generation irgenwann mal weitergereicht zu werden.


    Gruß
    Martin

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Find ich total geil und muss Dir sagen... mein allergrößter Respekt: Aufrichtigkeit, Fleiss, Ehrgefühl und viele weitere "soft skills" haben nichts damit zu tun, unter welchen finanziellen Bedingungen man aufwächst sondern damit, welche Werte von den Eltern / Führungspersonen vermittelt werden und auch angenommen werden. Dazu gehört Geben, Nehmen und Verstehen. Gratulation an Deine Eltern und Respekt für Dich, Deinen tollen Weg auch unter schwierigsten Bedingungen gefunden zu haben. Macht nachdenklich und das ist auch gut so!

  • Moin Dirk,


    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf DEINER Rolex :blume: !


    Ich selbst bin seit über 30 Jahren in einem Beruf tätig, in dem ich täglich mit so ziemlich allen Bevölkerungsschichten (ich mag dieses Wort eigentlich nicht!) zu tun habe. Früh schon habe ich gelernt, dass praktisch alle nur mit Wasser kochen. Nur noch selten beeindrucken mich Menschen und in der Regel sind es dann die, die aus denkbar schlechten Startvoraussetzungen unbeirrt, tatkräftig und mit großer inneren Stärke Ihren Weg und ihr Glück gefunden haben. DAS nötigt mir Respekt ab! Hut ab, Dirk :hut: !