Tissot Seastar 1000 Powermatic

  • Da ich heute meine Traser zum Konzi gebracht habe, dachte ich mir „Frag doch mal nach dieser Uhr“ und tatsächlich kam sie die Tage bei ihm an.


    Mit ihren 43mm und dem gut integrierten Kautschukband liegt sie gut am Arm.
    Sie hat eine Wasserdichtigkeit von 300 Metern und sogar einen verschraubten Glasboden.


    Das Powermatic-Werk ist ja sozusagen konzerneigen und die 80 Stunden Gangreserve hören sich gut an.


    Die Lünette rastet schön und das polierte Gehäuse steht der Uhr auch gut.


    Das blauschwarze Blatt (sowas gefällt mit momentan seh) hat aufgesetzte Indizies und das Datum mit schwarzer Scheibe ist auf der 6 gut plaziert.


    Alles in allem für 670€ eine absolute budgetfreundliche Uhr mit ordentlichen Stärken.






    Leider habe ich den wristshot vergessen :bash:
    Aber diese Uhr hat haben-wollen ausgelöst.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



    Einmal editiert, zuletzt von Zöllner ()

  • Gar nischh mal so übel.


    Das blaue Zifferblatt gefällt mir sehr gut, schön wie die Farben ineinander verlaufen, etwas dezenter wie bei deiner Turtle.


    Viel Spaß damit :gut:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Das blaue Zifferblatt gefällt mir sehr gut, schön wie die Farben ineinander verlaufen, etwas dezenter wie bei deiner Turtle.

    Ja, das Farbspiel ist etwas dezenter.


    Nur zur Klarstellung: Gekauft habe ich sie noch nicht ;) Aber sie steht definitiv auf der Liste.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote