JLC Master Compressor Diving GMT LE gegen...

  • Ich habe Lust auf was neues und zu viele Diver in der Box, deswegen biete ich meine Jaeger LeCoultre Master Compressor Diving GMT LE aus 2014 zum Tausch an.


    Es handelt sich um die limitierte Version mit 44mm Durchmesser. Sie ist auf 1000m Wasserdicht und besitzt eine echte GMT Anzeige auf 9 Uhr, sowie eine aussergewöhnliche Funktionsanzeige auf 6 Uhr (ersetzt die Sekunde).


    Sie ist in einem Top Zustand, das Titankautschukband ist fast neuwertig, ohne Abrieb, Kratzer oder glänzende Stellen. Die Lünette hat ebenfalls nur minimalste Tragespuren.


    Ansonsten keine Kratzer oder Macken, sie ist unpoliert und wurde immer sorgsam getragen.


    Mit Box und Papieren aus 2014 EU. Es fehlt das Natoband, eines der Booklets und die Box ist eine generische JLC Box.




    Deswegen setze ich für die Uhr in dem super Zustand nur 5100.- als Tauschwert an.




    Interessiert bin ich besonders an einer Rolex Milgauss (BD,GV), neue Rolex Airking, Rolex DJ II oder an einer Panerai 000, 005, 372, Omega Speedmaster.


    Ihr könnt mir gerne auch was anderes anbieten, ich bin immer offen für was neues.





    Mehr Bilder gibts gerne auf Anfrage.


    Ich freue mich auf Tauschangebote :wink: