Breitling gewinnt David Mayer de Rothschild als Markenbotschafter

  • Erst hatte ich Angst das Breitling unter Kern zu einer Billigmarke verkommt.


    Aber ein Rotschild öffnet die Tür in die höchsten Kreise...wo man denkt das da eigentlich "Patek Philippe" getragen wird.Ein Roltschild trägt Breitling - das ist ein Statement...!


    Auf jeden Fall hebt es die Marke - weil mehr geht nicht...und das sage ich mit Respekt !

  • ...
    Aber ein Rotschild öffnet die Tür in die höchsten Kreise...wo man denkt das da eigentlich "Patek Philippe" getragen wird.Ein Roltschild trägt Breitling - das ist ein Statement...!


    Auf jeden Fall hebt es die Marke - weil mehr geht nicht...und das sage ich mit Respekt !


    Warum hat der Bub dann vorher als gekaufter Botschafter IWC getragen!? :lol:
    Der Kern hat doch einfach sein Maskottchen von IWC mitgenommen.
    https://www.bilanz.ch/luxus/iwc-neues-fenster-zur-welt

  • Die Rotschilds, mit denen ich bisher zu tun hatte, trugen entweder nix oder eine Smartwatch bzw. Casio annodazumal.
    Die waren aber alle unter 50 und Sportler.
    Womöglich triffst du in deinem Umfeld eher auf ältere Semester der Familie wo das üblich ist.
    Ich kann ja nicht einschätzen, wen du aus der Familie alles kennst?!

  • Die Rotschilds, mit denen ich bisher zu tun hatte, tun hatte, trugen entweder nix oder eine Smartwatch.
    Die waren aber alle unter 50 und Sportler.
    Womöglich triffst du in deinem Umfeld eher auf ältere Semester m wo das üblich ist.

    Ich bin noch nie auf einen Herrn von der Dynastie Rotschild getroffen...und werde ich wahrscheinlich auch niemals.


    Aber ich bin mir ganz sicher das die Herren sehr teure Uhren tragen und neben einer Smartwatch noch viele andere haben.

  • Stecken die nicht hinter der Finanzkrise, 2. Weltkrieg, 9/11, Chemtrails, gefakter Mondlandung und jetzt auch Breitling? Passt :gut:

    Also mit der Mondlandung haben die nichts zu tun...aber ich denke bei allen anderen Dingen drehen die ein großes Rad wir wissen nur ein Bruchteil.


    Und selbst die Dinge die wir zu wissen glauben werden durch die Medien ganz genau gesteuert.


    Was allerdings bekannt ist, dass sie 1913 zusammen mit den Morgans und Rockefellers sowie Warburgs die Fed ins Leben gerufen haben und somit den Dollar und die Zinsen kontrollieren.

  • Also mit der Mondlandung haben die nichts zu tun...aber ich denke bei allen anderen Dingen drehen die ein großes Rad wir wissen nur ein Bruchteil.
    Und selbst die Dinge die wir zu wissen glauben werden durch die Medien ganz genau gesteuert.


    Was allerdings bekannt ist, dass sie 1913 zusammen mit den Morgans und Rockefellers sowie Warburgs die Fed ins Leben gerufen haben und somit den Dollar und die Zinsen kontrollieren.

    Finde ich auch einen alles andere als idealen Werbeträger

  • Also mit der Mondlandung haben die nichts zu tun...aber ich denke bei allen anderen Dingen drehen die ein großes Rad wir wissen nur ein Bruchteil.
    Und selbst die Dinge die wir zu wissen glauben werden durch die Medien ganz genau gesteuert.


    Was allerdings bekannt ist, dass sie 1913 zusammen mit den Morgans und Rockefellers sowie Warburgs die Fed ins Leben gerufen haben und somit den Dollar und die Zinsen kontrollieren.

    Wusst ich's doch :gut:

    • Offizieller Beitrag

    Mal ganz ehrlich, ich halte von diesen "Markenbotschaftern" überhaupt nichts.
    Da wird der Name eingekauft. Mehr aber nicht. Und oft haben diese Botschafter keine Ahnung von dem was dort zur Schau tragen.


    Ich behaupte jetzt einfach mal das dieser David de Rothschild nicht weiß was ein ETA 2824-2 ist.

  • Mal ganz ehrlich, ich halte von diesen "Markenbotschaftern" überhaupt nichts.
    Da wird der Name eingekauft. Mehr aber nicht. Und oft haben diese Botschafter keine Ahnung von dem was dort zur Schau tragen.


    Ich behaupte jetzt einfach mal das dieser David de Rothschild nicht weiß was ein ETA 2824-2 ist.

    ...ist ein zweischneidiges Schwert viele mögen den Namen Rothschild nicht und auf der anderen Seite wirklich reiche und hochrangige Bänker würden wahrscheinlich eher zu einer Patek Philippe als zu einer Breitling greifen.


    Dennoch bin ich der Meinung dass der Name Rothschild die Marke hochzieht... weil unbestritten ist ein Rothschild ja nunmal in den höchsten Kreisen angesiedelt.


    Ich denke da wird sich Patek Philippe ärgern dass die diesen großen Namen nicht als Werbeträger haben... und Rolex mit seinem Tennisspieler Roger Federer finde ich jetzt auch nicht so den Knaller.

  • Ich behaupte jetzt einfach mal das dieser David de Rothschild nicht weiß was ein ETA 2824-2 ist.

    Vielleicht ja, vielleicht nein. Die viel wichtigere Frage ist... Wen zu Hölle interessiert das denn schon??


    Der soll mit seinem Namen, seinen Aktivitäten und seinem Auftreten die Marke repräsentieren... nicht mit irgendwelchen Nerds und selbsternannten Experten über Uhrwerke philosophieren.