Crosswind Racing 1997 Leuchtfunktion

  • Hallo Liebe Leute
    Es ist ja nun einige Zeit vergangen und ich bin immer noch Glücklich mit meiner Uhr. Ich hatte mich an sich damit abgefunden das die Uhr auf Grund ihres Alters ihre Leuchtfunktion verloren hat da sich nach Kauf da gar nichts tat egal was ich versuchte. Ich trage sie momentan im Urlaub täglich und gestern Abend leuchteten auf einmal alle Zeiger und selbst der 12 Uhr Reiter. Nicht so sehr stark aber immerhin. Heute jedoch trotz tragen in der Sonne leuchtet wieder nichts mehr. War das ein einmaliges "aufbäumen" gegen den Zahn der Zeit oder wie kann man das erklären ?
    Würde mich mal interessieren.
    Ich hatte sie vor kurzem übrigens bei einem kleinen sehr kompetenten Uhrmacher Nähe Berlin der mir die Gangdaten nochmal bestätigt hat. Dieser Mann war super nett nahm sich die Zeit und wusste sehr genau wovon er redete.
    Ich bin also immer noch super Zufrieden mit der tollen Uhr. Es wird bestimmt nicht die letzte bleiben.
    Viele Grüsse

  • Hallo
    Also nach gestern ganzen Tag in der Sonne war zuerst nichts zu sehen. Dann mit Taschenlampe nochmal versucht für Ben Moment dann war bei allem leichter Schimmer zu sehen. Also im Prinzip kann man nichts machen und gut. Richtig ?
    Denke ich investiere das Geld lieber mal in ein Pilotenband weil der Rest ist ja echt Neuwertig bei mir.
    Grüsse

  • Mit der Taschenlampe gehts eig. rel schnell und mehr kommt nicht nach.
    Lass es wie es ist und wenns dich manchmal mit einem Leuchten überrascht dann solltest du gleich Lotto spielen. ;)


    Ich trage meine mittlerweile alle am Kautschuk.
    muss auch zum ersten Testen nicht Original sein , Hauptsache die Schliesse ist es
    ne, eine am Textil.......... :verdacht:


  • eigentlich geht ja alles........................bei mir ist irg. Kautschuk dran.
    War früher nicht so.




    aber aktuell AP, Hublot etc...........die meisten Sportler tragen Kautschuk...

  • Hallo
    Hmm hat beides was. Bin echt glücklich mit meiner hab es nicht bereut. War evtl etwas teurer aber dafür passt einfach auch alles.
    Trag sie jetzt die ganze Woche jeden Tag und siehe da die Werte haben sich sogar noch verbessert. Auf Grund des wirklich fast makellosen Zustandes denk ich mal die wurde kaum getragen. Habe jetzt nach fast 2 Wochen knapp 7 Sekunden Abweichung gegenüber atomuhr nach der ich sie gestellt hatte.
    Revision ist ja fast neu laut Papieren.
    Da ich sie ja zuhause nur selten trage weil ich sie mir beruflich sonst ruinieren würde hab ich jetzt im urlaub das erste mal wirklich nen vergleich.
    Grüsse