B&B Pure Kickstarter

  • So....wieder ein Fehler. Ich hatte nie was mit Kickstarter am Hut. Angefixt durch die Alpina SmartWatch verfolge ich 'leider' ab und an andere Projekte.


    Jetzt bin ich bei einem Kopfhörer hängen geblieben. Dieser verspricht eine individuelle Abstimmung auf das persönliche Hörempfinden. Die involvierten Stakeholder sind keine Unbekannten. Noise Reduction bietet er auch. Kann das nun der günstige Ersatz der Sennheiser Flugkopfhörer werden :blume::grb:

  • Das ist ja das Problem...den Bose habs ixh in der 2016er Version....aber dieses individuelle kickt mich. Kann mir nur leider schwer vorstellen, daß dies alles mit einer App möglich ist..

  • Und ich dachte schon jetzt kommt eine neue Uhr die mich über Kickstarter anfixen sollte... :G


    Die AlpinerX über KS hat mir große Freude bereitet, würde ich jederzeit wieder machen :gut:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Ein toller Kopfhörer, der jedoch beim Thema Noise Cancelling schwächelt.
    Da gibt es bessere (Bose Quiet Comfort 35, Sony MDR X1000 (?) )


    Den Sony kenne ich und konnte ihn auch ausgiebig testen, er entsprach in keinster Weise meinen persönlichen Erwartungen. Mit Bose habe ich überhaupt keine Erfahrungen. Die Gerätschaft, die ich für die musikalische Reproduktion kaufe, dient bei mir einem einzigen Zweck, nämlich dem Hörgenuss. Beim PX ist Noise Cancelling in der Tat nicht sehr gut, aber ich kann gut damit leben.


    Meint Ihr, dass dieses Schweizer Projekt nicht da ran kommen könnte?


    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es ist mit Sicherheit ein sehr interessantes und spannendes Projekt, würde mich aber immer wieder auf die echten Profis verlassen.