Kinder wie die Zeit vergeht.

  • Mittlerweile sind doch schon 10 Jahre in‘s Land gegangen nachdem meine erste HUBLOT bei mir einzog.


    Die Uhr hat mich bei Erscheinen sofort begeistert.









    Jean-Claude Biver wurde im „www“ auf mich aufmerksam und nahm Kontakt auf.









    Es folgten ereignisreiche Jahre mit diversen Besuchen in der Manufaktur . .









    Tolle Events mit Herrn Biver in Warnemünde, Münster und Alzenau.



    Besonders zu erwähnen sind noch die HUBLOT-Events in München und Berlin.





















    Mittlerweile finden in regelmäßigen Abständen Treffen der Hublotistas statt wodurch sich wirklich tolle Freundschaften ergeben haben.









    Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen.





    Die Sammlung wurde ergänzt:





    Die „Spirit of Big Bang“.

















    Gefolgt vom „Alarm Repeater“





















    Dann kam eine tätowierte Uhr. Die mit dem Schweizer Maxime Büchi entwickelte „Sang Bleu“.




    Zitat:
























    Zuletzt dann meine Jubiläumsuhr . . .



    Für jedes Jahr 1 Tag Gangreserve.



    Die „MECA10 - Black Magic“.














    Bleibt mir vorerst nur Dank zu sagen an HUBLOT, Jean-Claude Biver und die Hublotistas.


    Ich hoffe die Reise ist noch lange nicht zu Ende ! ! !




    :gut:

  • Tolle Geschichte, Armin. Herzlichen Glückwunsch zur Meca10 und zum angesammelten Quartett. :gut:


    Ich erinnere mich immer wieder an die Zeit zurück, als Hublot noch ziemlich neu im Markt war (ist bestimmt schon 20 Jahre oder sogar länger her) und eine für meine damaligen Studenten Verhältnisse unbezahlbare Uhr auf den Markt brachte. Ich meine die 3 Zeiger Uhr kostete damals um die 3000DM und hatte ein Quartzwerk und nur ein KAUTSCHUK Band. Was für ein Frevel. Andererseits auch irgendwie begeisternd, sonst wäre mir das heute schon entfallen. Warum erzähle ich das? Morgen oder spätestens Übermorgen ist es bei mir auch so weit und die erste Hublot, der zeitgemäße Nachfolger der vorher beschriebenen, erweitert meine kleine Sammlung... :jump:

  • Toll geschrieben Armin....erfrischend anders :blume:
    Ich hätte eine Hublot haben können....und habe die Chance leider verpasst. Mal schauen was die Zukunft bringt.

  • da hats wohl doch zu lange gedauert, wenn JCB alle Garantieerweiterungen per Hand schreibt. Aber die Urkunde ist dann immerhin die zweitbeste Lösung... nicht mehr ganz so persönlich.


    Aber trotzdem toll, dass Hublot sowas macht.


    stere