Verkauf: Piaget Polo S Stahlband / Grey Dial

• Verkauf: Piaget Polo S Stahlband / Grey Dial

Threadstarter

Neu

Hallo zusammen,

auf Grund eines neuen Projektes darf - sehr schweren Herzens - die Piaget Polo S ziehen. Für mich eine Hammer Uhr für jeden Anlass, die leider zwecks mehr Budget-Spielraum ziehen darf (wie das halt so ist :( , mein Arbeitgeber müsste mir einfach mehr Lohn zahlen ...)
    Die Polo S kommt wie bei Auslieferung von Piaget mit allen Kartons / Anleitung / Karte. Full Set also.
    Alle Bandglieder sind ebenfalls vorhanden.

Es handelt sich um die Polo S mit grauem Blatt, m.E. die „eleganteste“ unter den Varianten.

Gekauft wurde die Polo S Neu Ende Okt 2017 (Deutscher Händler) - es ist also noch massige Garantie vorhanden.

Der Zustand der Polo S ist gebraucht - 1: es gibt normale Tragespuren die für eine Voll-Stahl nicht zu vermeiden sind, aber keine dicken Kratzer / Schäden oder ähnliches.

Oberseite: Auf der Lünette 3 Uhr gibt es einen leichten oberflächlichen Swirl (kaum zu sehen, nur bei richtigem Winkel / Licht, Bild 2 unten extra so fotographiert mit Licht),
    Unterseite: an einer Kante zum Boden sind ein paar Swirls deutlicher zu sehen.
    Stahlband: einige normale Trage-Swirls etc..
    alles in allem sehr schöner Zustand und nix was in irgendeiner Form stört.

Das Manufaktur-Kaliber läuft 1a und ohne Probleme.
    Zustand des Zubehörs (Kartons etc.) ist 1a.

LP der Uhr liegt bei 10,9k, Neu gehandelt wird die Uhr über Chrono24 derzeit so um die 7.5-8k (mit Stahlband).

Mein VK liegt bei 5,8k Euro, also ca. 5k unter Liste.

Wer eine „Nautlius / Aquanaut“ angelehnte Sportuhr (mit eigenständigen Charakter) mit einem tollen Automatik-Manufakturkaliber sucht darf gerne zuschlagen :wink:

Bilder: 1-4 sind von heute, unbearbeitet.

Lg,
    Basti
    "... at the end.. get the watch you like"
    Watch mates: Patek Philippe 3738/100G, Rolex YM 26862, Piaget Polo S, PAM587
    Basti on Instagram: instagram.com/ilw1976
  • Benutzer online 1

1 Besucher