Vintage faded Inlays für Rolex 1675, 16760, 16800

  • Hallo Lounger,


    nachdem meine letzte Vintage-Rolex doch schon einige Jahre zurück liegt, verkaufe ich einige faded vintage Inlays aus meinem Bestand, den ich mir damals besorgt habe.


    Ich habe jedes Inlay auf 2 verschiedenen Hintergründen und unter verschiedenen Lichtbedingungen fotografiert, damit man einen möglichst realistischen Eindruck von den jeweiligen Farben bekommt.


    Wer Interesse hat, der möge mir bitte sein Angebot für das jeweilge Inlay nennen. Ich kenne mich zwar aus mit Fat-Font- und Red-Back-Inlays und wie sie alle heißen, aber wie es scheint sind die Preise in den letzten Jahren stark gestiegen und bei meinen Recherchen bin ich auf extreme Preisunterschiede gestoßen. Daher soll der Markt entscheiden.


    Ein Hinweis noch: Diese Inlays habe ich bereits vor mehreren Jahren gekauft und kein einziges wurde von mir künstlich gealtert. Alle sind genauso wie ich sie damals gekauft habe.


    Die Inlays können auch gerne in Wien besichtigt werden.


    Inlay 1 – für GMT-Master 1675:
    Super cool-gefadetes blau. Das Rot ist mittlerweile ein Orange.
    Rückseite rot.


    Inlay 2 – für GMT-Master 1675:
    Ähnlich wie Inlay 1, nur noch stärker ausgeblichen.
    Rückseite rot.


    Inlay 3 – für GMT-Master 1675:
    Fettere Schrift als 1 und 2. Blau ist dunkel, das Rot geht in Richtung Pink.
    Rückseite rot.
    Inlay hat größere Kerben bei 12 Uhr und 14 Uhr


    Inlay 4 – für GMT-Master 1675:
    Dunkles Blau, Rot ist stark ausgeblichen und Pink.
    Rückseite blau.


    Inlay 5 – für GMT-Master 1675 oder 16760?:
    Ich weiß nicht mehr, ob es für 1675 oder 16760 (und die anderen baugleichen Lünetten) passt.
    Ich bin mir bei diesem auch nicht sicher, ob es After-Market oder original ist.
    Daher gebe ich es zu einem sehr günstigen Preis ab.


    Inlay 6 – für GMT-Master 16760:
    Passt auf GMT Master Fat Lady 16760 (und die anderen baugleichen Lünetten)
    Inlay ist dezent ausgeblichen, das Rot geht Richtung Pink.
    Rückseite schwarz


    Inlay 7 – für Submariner 16800?:
    Hier bin ich mir auch nicht mehr sicher, für welche Submariner das Inlay ist. Ich glaube für Submariner 16800.
    Die Perle fehlt und das ganze Inaly ist etwas verbogen.


    Privater Verkauf, keine Garantie. Die Inlays, bei denen ich nicht mehr genau das passende Modell zuordnen kann, nehme ich wieder zurück, wenn sie nicht passen. Bei den anderen keine Rücknahme.


    Bei Fragen und Angeboten bitte PM.


    Viele Grüße aus Wien
    Christoph

























  • Nach dem viele total unterschiedliche Angebote kommen und ich in einem anderen Forum auch Preise nennen muss, hier nun Preise für die Inlays (exkl. Versandkosten):


    Inlay 1: EUR 890,-
    Inlay 2: EUR 890,-
    Inlay 3: EUR 750,-
    Inlay 4: EUR 450,-
    Inlay 5: Steht nicht mehr zum Verkauf.
    Inlay 6: EUR 290,-
    Inlay 7: EUR 280,-


    Viele Grüße
    Christoph