Omega aus Erbschaft

  • Guten Abend,
    ich bin durch einen Nachlass zu dieser Uhr gekommen, weiß aber leider nicht ob man als Laie erkenne kann ob diese echt ist. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gibt es die Möglichkeit anhand der Fotos zu erkennen ob es sich um ein Orginal oder eine Fälschung handelt? Oder wie kann ich das sonst in Erfahrung bringen. Kennen sich Juweliere damit aus?
    Achso, zieht die Uhr sich bei Bewegung auf oder hat sie eine Batterie???
    Schonmal vielen Dank für eure Mühe.
    Lg Anna


    Fakemüll entfernt...

  • N'abend.


    Müsste echt sein.
    Ich hätte eine Gegenfrage, nicht direkt an dich aber generell.


    Wenn man eine Uhr erbt, dann hat die ja schon ein gewisses Alter und stammt auch noch aus Familienbesitz, für mich heisst das automatisch dass sie echt sein muss.


    Ich denke ja nicht, dass früher sehr viel Fälschungen auf dem Markt waren, oder?


    Isis, nichts für ungut.

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Hallo Anna


    Soweit ich das sehen kann ist das Autobahngold.
    Also keine echte Omega.
    Damit sollte der Wert eigentlich geklärt sein.
    Tut mir leid...

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Na aber sicher.. die Masche gibts schon sehr lange.

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Wow, trotz des Fußballspiels schon so viele Antworten. Vielen Dank dafür. Ich hab hatte es schon befürchtet, da die Uhr zusammen mit zahlreichen Swatch-Uhren aufbewahrt wurde und 7ch eine Uhr in dieser Preisklasse definitiv sehr sehr gut verpackt irgendwo verstauen würde. Da ich selbst bis auf eine Flickflack Uhr mit 8 Jahren noch nie eine getragen habe, dachte ich, ich frag mal bei den Fachmännern/ Frauen nach. DANKE!