Pepsi is back: Die Rolex GMT 126710 BLRO

  • Im Nachbarforum würde die Tage die Woche erste Pepsi vorgestellt ==> https://uhrforum.de/rolex-gmt-…126710-blro-pepsi-t356709


    Mir gefällt sie und ich freue mich auf den Anruf das die Pepsi jetzt für mich abholbereit wäre . . . . . . . sicher, bis dahin kann’s schon noch ein paar Monate dauern, egal ich habe Geduld und bis dahin werde ich schon was finden was ich täglich anschnallen werde. :G

  • Und auf Ebay eine Auktion, noch bis Samstag. Steht schon bei 14.040 Euro. Geht, wie vermutet, ähnlich ab wie die Daytona.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Bei den aufgerufenen Kleinanzeigen-Preisen, hat die neue Pepsi die Daytona schon deutlich überholt! :bash:
    Das ganze Rolex-System ist nur noch krank. Ich hoffe, dass der Schuss bald nach hinten losgeht.

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Ist wie immer sicher nur kurzfristig der Fall, so wie es bei der SD50 war nun eben bei der Pepsi. Ein bis zwei Jahre, dann ist der Spuk vorbei.


    Die einzige die dauerhaft hoch gehandelt wird ist die Stahl-Daytona. Deshalb würde ich in dem Zusammenhang nicht unbedingt von einem System reden wollen.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Alex, erstmal wird das nicht nach hinten gehen. Denn: Ich habe z.B. auch eine Pepsi bestellt und werde die recht früh bekommen.
    Bin aber unschlüssig, ob mir die "Gute" wirklich gefällt. Also.......


    Wenn ich mich dann entscheiden würde, sie gehen zu lassen, orientiere ich mich doch an den 2.-Marktpreisen.
    Oder würdest Du sagen: "Hallo lieber Rolex-Freund", weil Du so nett bist und ein echter Fan der Marke, gebe ich Dir die Uhr für 8,2K und nicht den Interessenten, der mir vielleicht 15K bietet."?


    Meine Deep blue habe ich auch über Liste gekauft, mir war es der Mehrpreis wert.


    Aber grundsätzlich gebe ich Dir Recht - viele bestellen nur, weil sie einen Gewinn erwarten und Käufer, die wirklich eine wollen, schauen ins Leere.


    @Vanos: bei der Pepsi wird der Run, glaube ich, deutlich länger anhalten. Viele haben ja - ich auch - Jahrzehnte auf eine Stahl-Pepsi gewartet.
    Die Nachfrage ist also sehr, sehr groß!

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Die Pepsi wird in meinen Augen einen deutlich längeren Hype erleben als die SD.
    Und eine SD habe ich jetzt auch noch nirgends im Schaufenster gesehen.


    Nicht im Schaufenster, aber zumindest in Ö ohne lange Wartezeit zu bekommen.


    Wartezeit Anfang 2017 in Wien für folgende Uhren:


    Hulk: 3 Monate
    SD50: 6 Monate

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Es hat niemand verlangt, dass einer unter Marktpreis verkaufen soll. Das der Marktpreis solche Höhen erreicht, ist in meinen Augen krank!

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ


  • @Vanos: bei der Pepsi wird der Run, glaube ich, deutlich länger anhalten. Viele haben ja - ich auch - Jahrzehnte auf eine Stahl-Pepsi gewartet.
    Die Nachfrage ist also sehr, sehr groß!

    Vanos finde ich gut, habe ich im BMW, sogar doppelt. ;)


    Kann sein dass der Run länger anhält als bei der SD50, war auch nur als Anhaltspunkt gedacht und als Hinweis dass bis zu einer Stahl-Daytona noch viel Luft nach oben ist.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Hallo Jan,kannst Du mich bitte erhellen, wo Du weitere GMT-Master II Edelstahl Modelle im Print-Katalog entdeckt hast?


    Danke und Gruß - Christian

    Die Uhren sind, zumindest Stand vor 2 Wochen, noch ganz normal online gelistet.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "