Pepsi is back: Die Rolex GMT 126710 BLRO

  • Genau so ist es.
    Wer behauptet, diese „Empfehlung“ vom Paten ... ähh Rolex sei unwahr, möge bitte ein Bild seiner verklebten Pepsi samt Zertifikat, auf dem der Konzi zu erkennen ist, hier posten oder einfach zu dem Thema schweigen.


    Du verlangst einfach zu viel! Dein Sarkasmus zieht auch nicht richtig, denn diese zwei LC100-Pepsis


    https://www.chrono24.de/rolex/…nworn---bp--id8516903.htm


    https://www.chrono24.de/rolex/…-bp-062018--id8513880.htm


    wurden sehr wohl verklebt verkauft.

  • Bin heute zufällig Zeuge eines Deals bei einem Grauhändler geworden, wo die Uhr für ca. 18,5 k über den Tisch gegangen ist. Also für weit mehr als das doppelte.


    Die Uhr war entklebt. Er hatte aber auch noch eine vollverklebte da, die sollte etwas teurer sein. Die hatte dafür den Namen im Zerti. Beides kommt rein, tut der Sache aber gar keinen Abbruch.


    Den Leuten, die die Uhr unbedingt haben wollen und diese Preise zahlen ist das alles sch...egal. Ob verklebt oder nicht, ob Name im Zerti oder nicht, ist dem Grauhandel gerade völlig wurscht. Macht vielleicht +/- 1000 Eur aus.


    Ich habe das Gefühl, das aktuell fast alle Erstkäufer die Gewinne mitnehmen. Kann in ein paar Wochen schon wieder anders aussehen.

  • Steinhart hat seine Pepsi-Hommage inzwischen auch um eine Version mit Jubi erweitert. :gaehn:


    Die kann man zurzeit jedenfalls noch zum Listenpreis erwerben. Wie sich die Wertentwicklung in der Zukunft darstellt kann allerdings noch nicht wirklich prognostiziert werden. :bgdev:


    Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen Steinhart. Es wirkt aber schon extrem stumpf, wie hier auf den vermeintlichen Hype aufgesprungen wird. :maul:


    Liebe Grüße
    Christian


  • Gut, wenn jemand, der nicht weiß, wohin mit dem Kiesel, alles unter die Leute bringt. :gut:

  • Hi Chris,


    du hast ja jetzt das Glück die DS JC und die neue Pepsi zu besitzen. Wie ist denn so dein Eindruck von den Beiden wenn du entscheiden müsstest?

    Die beiden Uhren sind sehr unterschiedlich, komme ja sehr gut mit grossen Uhren klar, für mich ist die DS die perfekte Wasseruhr für den Sport auf dem Meer, trotz der Kopflastigkeit eine der schönsten Stahlsporties. Die 126710 ist am Handgelenk ein Schmeichler, das Band trägt sich sehr harmonisch, für mich die beste GMT ever und ich habe die 5 und 6 stellige, kann das glaube ich gut differenzieren. Man kann und darf beide eigentlich nicht miteinander vergleichen!


    Chris

  • Werde meine Folien mal zum Spass bei Ebay versteigern, eh ich sie wegschmeisse braucht sie vielleicht ein anderer zur Aufwertung seines nackten Babys? Für den Reinerlös stifte ich ein Fässchen, oder vielleicht zwei für meine guten Kumpels.





    Chris

  • Ist doch ok, wenn die grauen den einen oder anderen Pepsi-Profit mitnehmen. Leicht haben die‘s nicht. Und ich freue mich, wenn ich hin ubd wieder ein off-mainstream-Modell zum guten Kurs bekomme :gut:


    Ohne hätte ich meine JLC Master Control nicht :eek:

  • ..für Typen die mehr als den doppelten LP für ne Uhr bezahlen hab ich nur Mitleid übrig.


    Die Käufer scheinen ganz gut bestückt mit Jetons, jedoch eher minderwertig bestückt was die Möblierung im Oberstübchen angeht.


    Hier noch so ein Angebot. Einfach unglaublich, dass es offenbar wirklich Deppen gibt, die für ne industriell gefertigte Stahlmöhre mehr als den doppelten LP bezahlen. Für das Geld dann doch lieber ne schöne AP oder bei Rolex ne nette Daytona vom Händler.


  • Naja, bei Menze in DUS liegt sie für 21,5K im Fenster und einer der sie tragen würde ist leer ausgegangen, aber so ist das halt.


    Chris


    Für das Geld dann doch lieber ne schöne AP oder bei Rolex ne nette Daytona vom Händler.

    Ein paar Euro drauf und es gibt ne gebrauchte in Weißgold ;)