Pepsi is back: Die Rolex GMT 126710 BLRO

  • :wink:

    :wink:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wink:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OMG die hatten schon ne Apple Watch :lol:

  • Ganz ehrlich 6 Monate ist für mich schon mehr als genug Wartezeit für ne Uhr :G

    Das war Anfang 2017, also vor ca. 1 1/2 Jahren. Ich denke die Situation hat sich weiter entspannt.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Die Uhren sind, zumindest Stand vor 2 Wochen, noch ganz normal online gelistet.

    Absolut richtig! Nur nicht mehr im Print-Katalog 2018 - 2019 mit dazugehöriger Preisliste (Stand: April 2018). Deshalb meine Vermutung, dass Rolex versch. Uhren eher von der Homepage entfernt (im Zeitraum 2018 - 2019) als aus dem Katalog.


    Es bleibt also spannend! Zumindest für einige von uns Uhren-Freunden.


    Viele Grüße - Christian

  • Denkt echt Jemand das die Brot und Butter GMT eingestellt wird ;)

    ...na klar wird die eingestellt! Um anschließend den Markt mit GMTs mit dem Neuen Kaliber und den überzähligen Pepsi-Lünetten zu fluten! ;)


    Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich darauf freue!
    Viele Grüße - Christian


    PS: BLNR ist auch nicht mehr im Katalog! :rolleyes:

  • Eingestellt nicht...aber hat nicht die neue Pepsi ein neues Werk und ein überarbeitetes Gehäuse?!
    Werden nächstes Jahr dann wohl die LN und die BLNR, inkl neuer Referenznummern, auch bekommen. Und auch ein Jubi wird für die " Alten " dann verfügbar sein.
    Gab allerdings gerade bei der GMT auch schon Zeiten, in denen 2 Modelle gleichzeitig ( z.B. 16700 und 16710 ) existierten.
    Glaskugel sagt jetzt...Feierabend :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Die Uhren habe ich auch gesehen. Die andere ist ein Schnäppchen und kostet nur 19.990 eur. Ist auch bei C24 gelistet. Ich frage mich ernsthaft, wer die zu dem Preis kauft. Bei eb-KlAnz gehts ja schon bei 17 los ;)


    Man fragt sich wirklich, wie die alle so schnell an vollverklebte Uhren kommen. Zumal ja alle Konzis gehalten sind, die Uhren zu entkleben. ;)
    Auf der anderen Seite warten Leute, denen die Uhr als erstes zugesagt war, sehnsüchtig auf die Anrufe der Konzis.


    Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

  • Nicht im Schaufenster, aber zumindest in Ö ohne lange Wartezeit zu bekommen.


    Wartezeit Anfang 2017 in Wien für folgende Uhren:


    Hulk: 3 Monate
    SD50: 6 Monate

    Ihr seid ja Experten. Ihr habt die SD50 schon Anfang 2017 geordert, obwohl sie erst im März 2017 vorgestellt wurde? ;) Ausgeliefert wurde sie im Mai 2017. Das wären dann allerdings nur 5 Monate ;)

  • Ihr seid ja Experten. Ihr habt die SD50 schon Anfang 2017 geordert, obwohl sie erst im März 2017 vorgestellt wurde? ;) Ausgeliefert wurde sie im Mai 2017. Das wären dann allerdings nur 5 Monate ;)

    Du hast natürlich Recht.


    Da hat mir meine Erinnerung was den Konzi Besuch betrifft einen Streich gespielt. Meine Frau sah sich damals die Hulk an, ich die Deepsea Blue, nicht die SD50, die folgte bei einem späteren Besuch.


    Mea Culpa! :flag:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Das Entkleben sowie der Namenseintrag in die Garantiekarte sind lediglich Empfehlungen seitens Rolex, primär für die "heiße" Ware. Der eine Konzi hält sich strikt daran, der andere wiederum pfeift darauf. Zumal manch ein Konzi auch seine "Wichtigkeit" im Zuge dieser zwei Aktionen in den Vordergrund stellen möchte.

  • Das Entkleben sowie der Namenseintrag in die Garantiekarte sind lediglich Empfehlungen seitens Rolex, primär für die "heiße" Ware. Der eine Konzi hält sich strikt daran, der andere wiederum pfeift darauf. Zumal manch ein Konzi auch seine "Wichtigkeit" im Zuge dieser zwei Aktionen in den Vordergrund stellen möchte.


    Genau so ist es.
    Wer behauptet, diese „Empfehlung“ vom Paten ... ähh Rolex sei unwahr, möge bitte ein Bild seiner verklebten Pepsi samt Zertifikat, auf dem der Konzi zu erkennen ist, hier posten oder einfach zu dem Thema schweigen.