LIV - was sagt ihr zur Marke?

• Threadstarter

MikeRR schrieb:

Ich auch nicht :G
      Ich finde vorallem die Genesis Modelle ganz schlimm.
      Was Wertsteigerung angeht, vergiss es. Da gibts ganz andere Marken und deren Wert fällt trotzdem ins Bodenlose.
      Schlimm... vom Design? Dann ist unser Geschmack da unterschiedlich :flag:
      Oder meinst Du irgendwas technisches?

Wertsteigerung... hast Du Beispiele für mich?
      Ich bin ein Sammler, der seine Uhren auch trägt!
    • BeLIV in life :opa:
      Lieben Gruß,
      :hut:

PS gibt an, mit welcher Geschwindigkeit man in die Mauer einschlägt und Nm, um wie viele Meter man sie beim Aufprall verschiebt. Der Teufel steckt immer im Detail!

PSS gibt an, dass ALLE, von mir, auf der watchlounge.com geposteten Bilder von Tieren, Uhren, Messern, Essen, etc von MIR stammen und MIR gehören. Ich erlaube MIR diese zu benutzen und allen anderen Usern hier auf watchlounge.com sie zu zitieren :gut: 17.03.2019
    • florian81 schrieb:

MikeRR schrieb:

Ich auch nicht :G
      Ich finde vorallem die Genesis Modelle ganz schlimm.
      Was Wertsteigerung angeht, vergiss es. Da gibts ganz andere Marken und deren Wert fällt trotzdem ins Bodenlose.
      Schlimm... vom Design? Dann ist unser Geschmack da unterschiedlich :flag: Oder meinst Du irgendwas technisches?

Wertsteigerung... hast Du Beispiele für mich?
      Komisch, ich hab auch Panerai und Oris und ich kann mir nicht vorstellen wie jemandem mit diesen Uhren sowas gefällt.
      Aber Geschmäcker sind verschieden, jedem das Seine. Du hast nach unserer Meinung gefragt.

Oris und Panerai ist doch schonmal ein gutes Beispiel, von beiden Marken gibts regelmässig LEs die einen dicken Wertverlust einfahren und beides sind "gestandene" Marken.
      Greetings from Switzerland
    • Benutzer online 1

1 Besucher