Rolex Batman/Hulk....eine ewige Suche

  • Hallo Leute!


    Nach langem stillen Mitlesen, hat mich nun auch das Fieber getroffen. Da es meine erste Roli wird, möchte ich sie gerne beim Konzi erwerben, wobei ich natürlich eine gute Gebrauchte auch nicht ablehnen würde. Meine Auswahl ist auf die beiden obigen Modelle gefallen. Ich habe schon alle Konzis in München abgeklappert, aber leider ohne Erfolg. Man verlangt für die Hulk 3 bis 4 Jahre Wartezeit :( und über Listenpreis will ich auch nicht zahlen. Für die neue Pepsi....werden nicht mal mehr Wartelisten erstellt :schock:
    Daher wende ich mich an euch und vllt. kennt ja jmd., der einen kennt, der solche ein Modell im Schaukasten gesehen hat! Für jeden Tipp wäre ich dankbar!!!



    Grüße


    Sebastian

  • Wenn du nicht über Listenpreis zahlen möchtest und gleichzeitig keine 3-4 Jahre warten dann würde ich mir die Uhr schnell aus dem Kopf schlagen.

  • Hallo Benji


    die Märchen mit den Wartezeiten werden dir wohl leider nur vom Konzi erzählt, weil man dich nicht bedienen möchte.
    Du solltest dir einfach einen anderen Konzi suchen. Ich habe die Hulk auch vor kurzem bestellt. Punkt genau nach 3 Monaten habe ich die Uhr erhalten.
    Die gleiche Wartezeit gilt übrigens auch für die Batman. Die neue Pepsi interessiert mich nicht, deshalb kenne ich die Wartezeiten dafür nicht.


    Ich kaufe alle meine (neuen) Uhren beim Bucherer Zürich.


    Weiterhin viel Erfolg bei der Suche :gut::lupe:

    Gruss
    Björn



    :troll:TO BREAK THE RULES, YOU MUST FIRST MASTER THEM. :troll:


    Suche:

    - Panerai PAM498 FU oder PAM366 FU :lupe:

  • PS: Das wollte ich gerade noch erwähnen:


    Als Bestands- bzw. Stammkunde, hat man definitiv einen "Bonus".
    Mein Kumpel hat eine neue Submariner schwarz 116610LN bestellt - er ist Neukunde und hat dort noch nie eine Uhr gekauft.
    Ich habe knapp 4 Wochen nach ihm auch eine schwarze Sub mit der gleichen Referenz bestellt.


    Resultat: Ich habe den Anruf, dass die Uhr da ist, nach weniger als 4 Wochen erhalten. Mein Kumpel erst nach 4 Monaten.
    So ist das leider. Der Store-Inhaber entscheidet und priorisiert. Und Bestandskunden will man natürlich nicht vergraulen...

    Gruss
    Björn



    :troll:TO BREAK THE RULES, YOU MUST FIRST MASTER THEM. :troll:


    Suche:

    - Panerai PAM498 FU oder PAM366 FU :lupe:

  • Kann glücklicherweise meine morgen beim Konzi abholen.


    Eine in kurzer Zeit zum Listenpreis zu finden scheint mir ziemlich schwierig, wenn nicht gar unmöglich. Hab gerade diese Woche bei Bucherer(Schweiz) nachgefragt und die hatten wie schon vermutet keine.

  • Mein Kumpel erst nach 4 Monaten.

    ...und das bei ner Sub Date..... ;)
    Da die BLNR und auch Hulk in "kleineren Dosen" verteilt werden, ist für den Ottonormalverbraucher die Wartezeit einfach mal ewig lang.
    Da wird sich der TS auch mit anfreunden müssen......


    Komisch ist in letzter Zeit immer, dass ausgerechnet jeder nur die gefragten Modelle zu LP sucht...... :gaehn:

    --------------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    --------------------------------------------

  • Kann glücklicherweise meine morgen beim Konzi abholen.


    Eine in kurzer Zeit zum Listenpreis zu finden scheint mir ziemlich schwierig, wenn nicht gar unmöglich. Hab gerade diese Woche bei Bucherer(Schweiz) nachgefragt und die hatten wie schon vermutet keine.

    Stimmt sicher nicht!!
    Bei der Größe hat Bucherer immer welche vorrätig, sie wollten Dir nur keine verkaufen :jump::jump::jump: