Besichtigung der Richemont München

  • Ok, meine Bauchmuskulatur hätte ich trainiert, nun muss ich unterbrechen und wirklich was tun.


    Bis später Jungs. :wink:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Meine Güte...Renè und Kai. :bash:
    Lest ihr euch auch mal durch was ihr hier so schreibt ??
    Ich bezweifle langsam, es mit erwachsenen Menschen hier zu tun zu haben.
    Geht doch raus und bewerft euch mit Schlamm oder was auch immer.
    Unfassbar :motz:

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre wirklich schön wenn du einmal deinen Kopf einsetzen würdest, wenn es denn geht.


    Und jetzt lies dir noch einmal durch was ich - aufgrund deiner Behauptung - gepostet habe und frag dich was man mit deiner Antwort als klar denkender Mensch anfangen soll.


    Das liegt daran, das Du denkst das ich die Unwahrheit sage, und ich weiß das es nicht so ist.
    Ich zerreiße kein Post und nimmt/nahm Bezug auf Dein Post, Das von mir: "prüfen gehen".
    So schwer ist das doch nicht, oder doch ?

  • Was ist das hier für ein Testosterongebolze, Verleumdungsgebahren, ich bin besser als du? - Ich bitte doch um etwas mehr Sachlichkeit.


    Generell und nicht nur in diesem Thread finde ich dieses - ich weiss es besser als du und du redest eh nur Mist - Gehabe einfach daneben. Wir sind erwachsen und tun bitte auch so. Spässchen zwischendurch sind völlig ok, den Rest können wir uns ja wohl ersparen.

  • Das liegt daran, das Du denkst das ich die Unwahrheit sage, und ich weiß das es nicht so ist.
    Ich zerreiße kein Post und nimmt/nahm Bezug auf Dein Post, Das von mir: "prüfen gehen".
    So schwer ist das doch nicht, oder doch ?

    Bernd, ich weiß eben nicht ob du die Unwahrheit sagst, dazu drehst du deine Meinungen ganz einfach zu oft wenn man dich dabei erwischt. Ich habe mich bezüglich „Glaubwürdigkeit“ schon geäußert. Wenn man diese einmal verloren hat liegt das immer an einem selbst. Den meisten Membern hier glaube ich unbesehen, ganz einfach weil ich keinen Grund habe an ihren Aussagen zu zweifeln.


    Wenn deine Behauptung in diesem Fall richtig sein sollte, dann freut mich das. Ich habe lediglich angekündigt dass ich mich kundig machen werde und du brichst wieder einen Disput vom Zaun.


    Aber soll so sein. Ich werde mich trotzdem erkundigen und sobald ich ein Ergebnis habe werde ich das hier posten. Das ist ein völlig normaler Vorgang.


    Ist doch nicht schwer, oder?

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche