Suche Khaki-Shark Strap alá Panerai 5218-201/A Luminor Pre Vendome

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem khakifarbenen Shark Strap wie es zwischen 1993 und 1997 zusammen mit der 5218-201/A ausgeliefert wurde.
    Hier einmal ein Beispiel:




    Hat jemand eine Idee?
    Im besten Fall gleich mit einer Kautschuk-Unterseite wie hier:


  • Kauft mehr Shark die sind richtig geil ! :sabber:
    ...mit matching stitches in braun oder grün, wobei das neue 'grüne' shark ins olive geht wie die alten Dirk's.


    Das Armband links ist der neue hide ! Rechts ist ein altes Dirk



    Ich hab ja versprochen, dass ich ab und zu ein update poste. Meine Zeit ist knapp die Wochen aber zum WE hin gehts immer mal ;) . Hier zwei Fotos vom work in progress, ich bin begeistert :G :




    ...oh yes ! :sabber: Apetizer !



    Schön, dass es losgeht, Fab hat mir grad work in progress die nächste Charge geschickt ;) :




    BEBBE :ringel: ...ziemlich genau 1 Jahr von der Idee bis zur Verwirklichung !



    ...also die Banddicke ist mit ca. 3.5mm ideal. Die meissten Hai (z. Bsp. Dirk, aber auch andere) sind zu dünn. Das von Fab ist weder zu dünn noch zu dick, sondern m. E. genau richtig und entspricht exakt meinen gemachten Vorgaben, was Länge, Lochabstand angeht.




    :jump: Ich habe heute eine mail von Fab bekommen, das mein Strap in Arbeit ist.



    Die Kommunikation von FAB ist mehr als Vorbildlich :hut:


    Nur noch die Löcher und ab damit in die Post :jump:



    FROHE OSTERN, Joyeuses Pâques ! :blume:


    ...work in progress der liebe Fab immer fleissig für die community !



    Feddisch,



    Hi Nico, ja, Barth und ich haben mit Fab ausgemacht, dass er auch nach der Aktion die "Paneristi Germany" Bänder weiterhin für uns fertigt.
    Die ursprüngliche Bestellliste ist gefertigt, jetzt befindet sich Fab grad bei der "Latecomer Liste", da kannst du dich gerne mit dranhängen.
    Schick mir einfach per PN deine Mailadresse, Fab meldet sich dann bei Dir wenn du an der Reihe bist.

    Da kann ich dir den Shark von Fab empfehlen oder ein Dirk Gandry.


    edit: leider beide ohne Kautschukinnenseite


    hier der link zum Fab thread: Angebot Paneristi Germany strap im PAV style mit gravierter PAV Schliesse

    Besten Dank. Hätte eigentlich nur den Thread über die Seite 1 hinaus lesen müssen.
    Das habe ich jetzt nachgeholt.
    Und wie man liest, kann ich sogar noch bestellen. :verneig::gut: