Tausch: Vacheron Constantin 47040 - Box und Papiere Deutschland Dez. 2007 - Klasse Zustand !

  • Biete zum Tausch -
    schöne Vacheron Constantin Ref. 47040 aus dem Jahre 2007 (Dez) an. Verkauf in Deutschland


    Ich habe die Uhr selbst gebraucht übernommen, Händlerkarte für Gewährleistung der gebrauchten Uhr gebe ich mit.


    Die Uhr ist mir als Zweizeiger leider etwas zu gross - sonst ist es eine geniale Uhr im tollem Zustand !! Klasse Uhr mit Understatement - in Deutschland selten zu bekommen !


    Zubehör : Original Box, Zertifikat LC100 12.2007, Ersatzglieder für die Uhr (2 x 1 und 1 x 0,5 )



    TAUSCH gegen andere Uhr - offen für Vorschläge. Wertausgleich möglich wobei ich aktuell selbst nicht zuzahlen möchte. Tausch in NRW - Übergabe bei einem Händler bevorzugt, kann gerne selbst vorgeschlagen werden.


    Grüsse Andreas








  • Aktuelle Bilder von Heute - Garantiekarte des Gebrauchshändlers gebe ich zweck Gewährleistung weiter. Tauschuhr sollte im vergleichbaren Zustand sein.
    Danke für die bisher gegebenen Angebote. Hinweis: Beim Tauschobjekt möchte ich aktuell nur ungern einen Wertausgleich vornehmen.
    Bei Tauschvorschlägen gerne eine Telefonnummer mit aufgeben zwecks Abstimmung sowie Info's zum Zustand, Zubehör und Wert-Vorschlag.
    Danke & Grüsse - sowie schönes Restwochenende.
    Aufgrund schlechter Erfahrungen: Vertrag mit PA Kopie sowie ggf. Prüfung der Uhr bei einem Fach-Händler !
    Andreas