Bell&Ross BR0392-D-BL-ST/SRB Diver

  • Hallo Wiener,
    danke für die Vorstellung mit den vielen, anschaulichen Fotos. 2 Fragen: ist das eine Alu-Lünette ? Hat ,,Lock" und der Pfeil auf dem Kronenschutz etwas zu bedeuten?

    Stahl-Lünette mit einer Alu Einlage, so wie ich es auch oben im Text stehen habe ;) . Die Symbole Lock und der Pfeil zeigen einem die Richtung für die Verschraubung der Krone an, wer´s braucht.

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989

  • Coole Uhr, aber preisgünstig.... :blume::G

    Preisgünstig?, kommt wohl auf den Blickwinkel an. Da ich in den letzten Jahren auf Omega, IWC, Rolex und GO fixiert war, finde ich die B&R preisgünstig. Wer sich schon bei einem Microbrand Diver um 299USD über die Gier der Hersteller aufregt, findet die B&R wahrscheinlich viel zu teuer. Die gesamte Haptik die die BR0392 ausstrahlt, ist sehr hochwertig und das zu einem Preis der weit unter den Divern der Konkurrenz liegt deren Markennamen aber auch weit mehr Prestige besitzen. Wenn man dann auch noch den tatsächlichen Straßenpreis einer B&R einbezieht, ist die BR0392 eigentlich ein Schnäppchen. Übrigens kostet ein Ersatz Kautschukband für eine Richard Mille um die 1.700€, ist also alles relativ ;)

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989

  • Preisgünstig?, kommt wohl auf den Blickwinkel an. Da ich in den letzten Jahren auf Omega, IWC, Rolex und GO fixiert war, finde ich die B&R preisgünstig. Wer sich schon bei einem Microbrand Diver um 299USD über die Gier der Hersteller aufregt, findet die B&R wahrscheinlich viel zu teuer. Die gesamte Haptik die die BR0392 ausstrahlt, ist sehr hochwertig und das zu einem Preis der weit unter den Divern der Konkurrenz liegt deren Markennamen aber auch weit mehr Prestige besitzen. Wenn man dann auch noch den tatsächlichen Straßenpreis einer B&R einbezieht, ist die BR0392 eigentlich ein Schnäppchen. Übrigens kostet ein Ersatz Kautschukband für eine Richard Mille um die 1.700€, ist also alles relativ ;)

    Das kann ich Wort für Wort so bestätigen :gut: .

  • Hi Christian, Glückwunsch zur tollen uhr, gefällt mir auch gut :gut:


    Wie sind denn deine Gangwerte? Hab gestern den Test in der Chronos gelesen und da waren sie miserabel :lupe:

    keine Ahnung aber wenn du 24 Stunden warten kannst, weiß ich mehr.

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989

  • <p>
    </p>

    keine Ahnung aber wenn du 24 Stunden warten kannst, weiß ich mehr.

    Das Selitta läuft 6 Sekunden im Plus, der Wert ist noch in der Chronometernorm, das ginge aber noch besser. In 1-2 Monaten sollten sich die Gangwerte fix einpendeln und dann kontrolliere ich noch einmal.

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989