Trägt hier jemand eine 652 PCYC Titan?

  • Ein wunderschöner Regatta-Flyback-Chrono in Titan mit 47 mm Gehäuse.


    Hab sie heute probiert und war überrascht, wie gut sie von der Grösse her gepasst hat.


    Lediglich beim Band würde ich mir eine etwas kürzere Variante wünschen, z.B. 115 zu 75 mm. Weiss hier vielleicht jemand, ob es die 26/22 in diesen Längen gibt?


    Anbei ein Bild:


    Danke fürs Reinschauen und schönen Abend

  • Sehr tolle Uhr. Ich habe mich für die 654 entschieden.
    Die Uhrbänder gibts bei Panerai soviel ich weiss in verschiedenen Grössen.
    Das das bei der Auslieferung dabei ist musst du halt nehmen.


    Frag einfach deinen Konzi.

  • Wunderschöne Uhr!
    Band würde ich mir von Corrigia oder Mays anfertigen lassen!
    Hast Du die Uhr gekauft?!
    Dann mehr Bilder bitte :G !

    Ja schon, oder? Sieht am Arm einfach umwerfend schön aus. Mays ist mir bekannt, da habe ich schon was anfertigen lassen.
    Corrigia muss ich erst mal schauen - kenne ich bislang nicht.
    Nein, die Uhr habe ich nicht gekauft. Erst mal probiert - bin hier noch in der Findungsphase!

    Sehr tolle Uhr. Ich habe mich für die 654 entschieden.
    Die Uhrbänder gibts bei Panerai soviel ich weiss in verschiedenen Grössen.
    Das das bei der Auslieferung dabei ist musst du halt nehmen.


    Frag einfach deinen Konzi.

    Die Boutique in München war bzgl. der Armbandlänge sehr "zugeknöpft". Hatte den Eindruck, das alles was Mehrarbeit bedeutet, grdsl. ein Problem darstellt. Am Originalarmband stand hinten "Made in Austria" drauf. Kennst Du vielleicht zufällig den Hersteller in Österreich?


    Ansonsten - ja, eine echt g***e Uhr, die mich jetzt sicher eine Zeit lang beschäftigen wird ....


    Schöne Grüße
    Udo

  • Tja, was soll ich sagen - wie immer, kam mir eine andere PAM in die Quere: die BMG-Tech.
    Anbei ein Vergleichsbild ....



    Die BMG Tech ist mir mit angelegtem 2. Band abgelichtet - was die Sache auch nicht leichter macht ....


    VG, Udo

  • Weder noch!


    Nach dem Wochenende (hatte lange Zeit, mir alles nochmal zu überlegen), war ich dann heute nochmal vor Ort, um "mit dem Verstand" - also völlig nüchtern, die BMG Tech zu begutachten.


    1. Leider doch zu gross!
    2. Kein Bandschnellwechselsystem
    3. Beil. Standardbänder zu lang bzw. völlig unpassend. XS war für einen Probetausch nicht vorrätig.
    4. Als Preisnachlass war nur ein Ersatzband drin!


    All diese Punkte könnten dann doch nicht das wunderschöne Blau des Zifferblattes und die tolle Materialtechnik aufwiegen.
    Somit ist für mich das Thema erledigt.


    Bin mit meiner 1312 sehr zufrieden - da passt für mich einfach Alles!


    In diesem Sinne schöne Grüße
    Udo