Ronald Grob

  • RG inseriert über Chrono 24 eine IWC Fliegerchrono Petit Prince für € 3750,-. Letztlich kostet die Uhr aber um die 4530,- inkl. Versand und 19% Mwst. Auf meinen Hinweis, daß der Preis aber doch stark vom letztlichen Kaufpreis abweichen würde, und warum er nicht alle mögliche Kosten gleich in der Anzeige ausweisen würde, wurde er in seiner Antwort ausfällig und persönlich. Basierend auf dem, was ich hier sonst gelesen habe, kann ich nur dringend raten: Hände weg und dort keine Uhren kaufen!

  • Und was hat das im Rolexbereich zu suchen ?


    Einfach nur hier anmelden um sich zu beschweren ? Nicht einmal eine kleine Vorstellung. Was für ein Benehmen.... :popo:


    Tipp: Wenn du in DE wohnst (wo von ich ausgehe, da du einen € und keinen SHF Preis genannt hast) ist es doch logisch, dass du bei einer Uhr aus der Schweiz noch draufzahlen musst ! Die Schweiz gehört nicht zur EU, sprich MwSt. und Zollgebühren sind bei der Einfuhr fällig und Versandkosten versichert nach DE gibt es es ja auch nicht für lau....


    Also tue uns doch bitte den Gefallen und lösche dich doch bitte selber hier :gut: