Gestern Vorgestellt und heute schon in der Filiale - Stahl 1 by Herbert Grönemeyer

  • Limitierung und Warteliste kann super funktionieren zum pushen , wenn du


    A.) Monopolist bist und und auf einen hohen Nachfrager Markt auftrittst


    Beispiel: Trabant 901 :lol:
    Oder


    B.) Rolex heißt


    :dance:

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex

  • Das Lila ist Blau, die andere Farbe Grün, und die Motivation ist sicher hier:


    Sein Honorar spendet Herbert Grönemeyer an Musik Bewegt und auch Wempe
    unterstützt die Spenden- und Aktionsplattform mit einem Beitrag in
    gleicher Höhe. Musik Bewegt gibt Künstlern und Fans die Möglichkeit, auf
    soziale Missstände aufmerksam zu machen und als Botschafter zu mehr
    Engagement aufzurufen. Die Spenden werden ohne Abzug an die eigenen
    Herzensprojekte weitergeleitet. Die gemeinsame Spendensumme von Herbert
    Grönemeyer und Wempe fließt direkt an die internationale
    Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen. Quelle: Wempe



    Ich finde gut, dass das Zifferblatt neutral gelassen wurde, ansonsten Geschmackssache.

    • Offizieller Beitrag

    Danke fürs Zeigen, Volker!


    Gibt es das Modell "Stahl 1" denn auch nur "Tief im Westeeeehen, wo die Sonne verstaubt" oder überall? ;)
    Wie kommt man denn bei Wempe ausgerechnet auf Grönemeyer?


    Würde mich wirklich mal interessieren...

    Fabian,


    wir haben und die Uhr ,,weit im Osteeeehen, wo die Sonne glänzt", angeschaut. Also in Dresden ;)


    Verkauft werden die Uhren wohl in allen Wempe-Filialen. Ob auch im Ausland weis ich nicht.


    Hier mal ein keiner Auszug aus der Pressemitteilung:


    Herbert Grönemeyer, einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands, ist seit über 40 Jahren begeisterter Uhrensammler und besitzt etwa 200 Modelle. Schon als kleiner Junge träumte er davon, eine eigene Uhr zu entwerfen.
    Diesen Wunsch äußerte Grönemeyer persönlich vor rund zwei Jahren während eines Servicegespräches in der Niederlassung am Berliner Kurfürstendamm. Bereits kurze Zeit später stand Wempe in engem Kontakt mit dem Ausnahmekünstler.
    ...Schnell stand fest: Die Uhr sollte eine rechteckige Form haben. Puristisch, klar, zeitgenössisch.



    Wenn jemand eine Filiale in der nähe hat, einfach mal hingehen und die Uhr anschauen.
    In Natura wirkt das vielleicht doch anders als auf Bildern. Und wenn nicht, nicht jedem muss alles gefallen.