Ich habe wieder eine Krone, der Eintrag in die Warteliste führte nach über 8 Jahren zum Erfolg.

  • Nach 8 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten und 23 Sekunden war es dann gestern soweit.


    Mein Konzi rief um die Mittagszeit an und meinte die Bestellung aus 2009 sei eingetroffen.


    Im ersten Moment dachte ich an einen Scherz, dann jedoch erinnerte ich mich.
    Eine der Wartelisten trug auch meinen Namen in sich und nun die erlösende Nachricht.


    Keine 15 Minuten nach dem Anruf sprang ich in meinen Nobelschlitten und raste los. 500 km später war ich endlich vor Ort.
    Was soll ich sagen, ein erhebendes Gefühl.
    Jetzt wollte ich auch endlich sehen was ich mir da damals bestellt hatte, denn ich hatte es vergessen. Eigentlich egal, Hautsache Warteliste, Hautsache Krone.
    Der Konzi legte mir die Rechnung vor, leider 1986% teurer als noch 2009 in der Liste, egal, ich will das Ding haben.
    Die schwarze Amex auf den Tisch geknallt, zack und schon war ich um 500000 Flugmeilen reicher und um einen sehr hohen Eurobetrag ärmer.


    Vor Aufregung konnte ich kaum die Box öffnen. Eine nette Angestellte erledigte dies für mich, während sich noch 3 weitere Damen um mein körperliches Wohl bemühten. Details lasse ich hier aus, denn FSK 18 :opa:


    Nun bin ich wieder ein Mann, denn nur wer eine Krone hat, der ist auch ein ganzer Kerl.


    Leider bin ich noch immer so geflasht, ich kann es noch gar nicht glauben. Nach 3 Stunden trat ich den Heimweg an, es hatte sich gelohnt. Gelohnt in vielfacher Hinsicht.
    Jede Menge Flugmeilen abgestaubt
    Jede Menge Minus auf dem Konto
    Ordentlich Punkte in Flensburg gesammelt
    Daheim wurde ich schon erwartet, leider von 2 Herren in blauer Uniform.
    Man stellte den Führerschein und den Wagen sicher. Dabei hatte ich kaum mehr als 4 rote Ampeln überfahren und war nur 300% zu schnell unterwegs. Verdammt kleinlich, wo es doch um die Krone ging. Den Beamten schien das egal, sie zogen mit Auto und Führerschein ab, die Bußgelder solle ich überweisen, sie dürfen keine Beträge über 10.000,- Euro annehmen. Den Strafbefehl würde ich per Einschreiben erhalten. Korinthenkacker halt :motz:


    Kaum war ich durch die Türe, kam meine Frau mit 2 Koffern die Treppe runter, murmelte was von verantwortungsloser Arxx und rannte aus dem Haus.
    Ich verstand die Welt nicht mehr, wieso hatte sie mich verlassen, so plötzlich und ohne Grund.
    Frauen fliegen doch auf Männer mit Kronen :grb:
    Den Grund erfuhr ich eine Stunde später, das Telefon klingelte und mein Bankberater war dran. Er müsse mich dringend persönlich sehen um zu besprechen wie die extrem hohe Kreditkartenabbuchung zurückzuführen sei, nebenbei erwähnte er schon meine Frau angerufen zu haben.
    Daher der spontane Auszug der Gattin, ist aber egal, das Haus kommt eh unter den Hammer, sagt der Banker.


    Fazit:


    Frau weg
    Auto weg
    Führerschein weg
    Haus weg
    Schulden bis in alle Ewigkeit
    Strafverfahren am Hals wegen der Verkehrsdelikte


    Das ist übrigens eine LC100 Krone, nix Grauimport mit dubiosen LC Nummern, nur LC100 ist auch 100% eine Krone, es ist DIE Krone, der Rest ist halt billiger Ramsch :zwitscher:


    Positiv zu erwähnen wären dann:


    die Damen des Konzis umsorgten mich fürstlich, dafür hätte ich im Bordell sicher 5000,- Euro gelatzt :jump:
    die Krone an meinem Arm, das Glücksgefühl kann mir niemand nehmen :danielmuc:



    Insgesamt ein runder Tag, welchen ich nicht bereue, denn eine Krone braucht der Mann und der Rest ist Nebensache.



    Hier ein paar schnelle Bilder, ich bin zu aufgeregt um alles im Detail abzulichten und auch die Daten spare ich mir. Die Kenner unter uns wissen um welch begehrtes Modell es sich handelt.
    Der Pöbel unter uns braucht das eh nicht zu wissen, denn das ist nur was für Jungs mit ordentlich Fett auch der Kette. Ok, meine Kette hat sich grad etwas festgefressen, wegen Fettmangel, aber das wird schon wieder.


    Danke für die Aufmerksamkeit.


    Nun aber Bilder:



  • Hut ab Kai, alles richtig gemacht, herzlichen Glückwunsch :blume:
    Frau bekommste an jeder Ecke, solch eine Krone nur nach 8 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten und 23 Sekunden :schock:
    Und Führerschein ? Den bekommst hier auch öfter mal angeboten, ich richte ein Spendenkonto für dich ein und alles ist gut :blume:
    Einen echten Mann mit solch einer Krone, den müssen wir einfach unterstützen :verneig:
    Ich hoffe nur, du gibst dich nun noch mit dem einfachen Volke wie wir es sind ab :(