Ich reduziere den Kaufpreis für IWC Darmbanduhr "Da Vinci"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich reduziere den Kaufpreis für IWC Darmbanduhr "Da Vinci"

Threadstarter

Marke: IWC || Uhr: DA VINCI Automatik IW 452303 Stahl Damenuhr 41 mm breit || Referenz: IW452303 || Ind. No.: 3401220 ||Aufzug: Automatik || Gehäuse: Stahl || Armband: Leder || Jahr: 20.06.2009 gekauft bei Juwelier Pletzsch in Frankfurt || Zustand: getragen, Tragespuren, gut erhalten || Geschlecht: Damenuhr || Standort: Frankfurt/Deutschland || Preis: 3.000 € ||Verfügbarkeit: Sofort verfügbar || Werk: Aufzug Automatik || Kaliber/Werk:n/a || Gangreserve: 42 h || Gehäuse: Edelstahl /Saphirglas unbeschädigt / geschraubter Gehäuse Boden mit Herstellergravuren || Durchmesser: 35,6 x 42,5 || Glas: Saphirglas|| Zifferblatt: weiß / Anzeige von Stunden Minuten zentralen Sekunden / digitales Datum bei drei Uhr || Armband: getragenes orig. IWC Leder Armband || Farbe: braun || Schließe: orig.IWC Dornschließe ||

Die Uhr funktioniert einwandfrei trotzdem kann ich keine Garantie geben, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Ich biete aber gerne eine persönliche Übergabe in einem geschützten Bereich (Bankfiliale nach Wahl zu offiziellen Geschäftszeiten) im Rhein/Main Gebiet an. Gegenseitiges Ausweisen vorausgesetzt.

Auf Wunsch kann die Uhr auch per Wertfracht: Wertkurier.de, für ca. 70,00 EUR versendet werden.

Bei Vorauszahlung durch den Käufer wird ein Kaufvertrag mit dem Austausch der Ausweisdaten von Käufer und Verkäufer erstellt und ausgetauscht.