Rolex aus nicht EU

  • Ja es stimmt halt alles und der Preis ist Ok für den Kurs bekomme ich hier keine
    Ich habe jetzt Rolex Angeschrieben und gefragt ob sie als Gestohlen gemeldet wurde??
    Ich habe Serien Nr alles durch gegeben mal sehen ob ich eine Antwort bekomme??
    Ansonsten ist alles Ok
    Ich habe schon mal bei Rolex eine Serien Nr gesendet und dann kann die Info gestohlen.
    Ich hoffe das ich wieder eine Info bekomme
    Oder gibt es eine Andere Möglichkeit zusätzlich noch was zu Prüfen??
    Bei Konzi macht es kein sin denn er muss sie entweder aufmachen oder einschicken denn so kann keiner was erkennen.

  • Die alte Leier und Gerücht....finde mal einen Fachhändler, der bei einem Privatverkauf die Originalität einer Luxusuhr attestiert...... :lol: Good luck. :gut:
    Dann würde ich die Rollete lieber zu Richemont schicken, und um deren Einschätzung bitten..... :bgdev:

  • Die alte Leier und Gerücht....finde mal einen Fachhändler, der bei einem Privatverkauf die Originalität einer Luxusuhr attestiert...... :lol: Good luck. :gut:
    Dann würde ich die Rollete lieber zu Richemont schicken, und um deren Einschätzung bitten..... :bgdev:

    hat ja auch niemand behauptet, aber du gehst ja auch nicht mit Fake Gucci Klamotten in den Gucci Boutiquen einkaufen...
    Gibt übrigens jede Menge Videos auf Youtube wie Leute mit Blendern in Rolex Boutiquen unterwegs sind. Da ist keiner so diskret und weißt nicht darauf hin, selbst wenn sie es nicht dürfen. Da darf man dann doch ein bisschen auf die Uhrmacher-Ehre vertrauen ;)
    Jemanden zu finden, der die Übergabe überhaupt bei sich machen wird, wird da mmn. schwerer.

  • den abzocker will ich sehen, der so dreist ist und ein fake zum fachhändler zur übergabe trägt


    Augenscheinlich fehlt dir noch Erfahrung im Leben. Wenn du nicht hören willst, just do it. :gut: Und im Anschluss hier bitte berichten. Ich liebe solche Geschichten. :)


    Bitte lass dir die Echtheitsbestätigung vom Konzi schriftlich geben. Das wäre heutzutage sicher einzigartig und sehr interessant für alle hier. Also sei so freundlich und teile dein Wissen hier im Anschluss.

  • Hallo
    Vielen Dank für euro Antwort
    Das eine oder andere kann ich rausfiltern sonst war es nicht grade hilfreich.
    Aber da kann man ja sehen wer sass an der Freud hat.
    Bitte nicht falsch verstehen aber ich denke es sollte ein Forum sein wo Gleichgesinnte eventuell Rat einholen oder andere Meinung sind.
    Aber da habe ich halt falsch gedacht und werde mich dann ggfs an andere stelle wenden wenn es noch mal so sein sollte.
    Aber vielen dank für euch Anteilnahme.

  • Also vielen dank für ihre Infos.
    Leider nicht grade sehr Informativ aber nun gut.

    Entschuldige mal bitte, aber was willst Du denn noch?


    Deine Frage lautete: was ist mit LC Niederl. Antillen?
    Antwort: völlig egal.


    Was willst Du denn noch hören? Das die Roletten für Uganda- Burundi direkt von der Maschine in einen rostigen Eisenkäfig fallen und die für Deutschland von Jungfrauen mit Samthandschuhen gestreichelt werden, bis sie anlaufen?


    Was jetzt? Mach hier nicht so einen Wind. Du hattest eine Frage, jetzt hast Du die Antwort.


    Meine Güte....


  • Welcher Teil deiner Eingangsfrage, die wohlgemerkt eher juristischer Natur war und wenig mit Freude an Uhren zu tun hatte, wurde aus deiner Sicht noch nicht hinreichend beantwortet?
    Es handelt sich hier um eine Referenz, die du jederzeit vom seriösen Händler um die Ecke bekommst. Vielleicht denkst du ja über diese Option noch einmal nach.
    Fragen zu einem solchen Händler werden dir hier sicher gerne beantwortet.

  • Hmm, seit 9/2007 dabei....13 Beiträge......und dann beschließt man als Forumsleiche eine Frage zu stellen die man leicht ergurgeln kann und so ähnlich hier gefühlte 200 mal beantwortet wurde.
    Fand die Antwortenden sogar heute ausgesprochen friedlich :box:


    Das geht oft auch ander hier bei Trollverdacht....mein ja nur.


    Gruß

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • @Salonisti
    Das hier scheint oft nicht als normales Forum. Oft wird Spitz, von oben herab oder mir sehr viel Ironie geschossen..... Gerade als Neuling mit Fragen zum Thema hat man es sehr schwer. Es scheint auch so, als würde sich hier der harte virtuelle Forumskern richtig abkumpeln ;)
    Lies dich ein wenig durch die Themen, dann bekommst du deine Antworten. Dauert nur ein wenig... oder: leg das Forum beiseite und versuchs draußen im echten Leben bei einen Konzessionär ;)


    Lg

  • Hab mir gerade nochmal die Ausgangsfrage zu Gemüte geführt. Diese wurde doch mehrfach beantwortet! Wo liegt das Problem?

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "