Breitling Superocean Heritage 46 2009

  • Hallo Leute,


    kenne mich mit Breitling leider nicht so aus habe eine Schwarze Superocean Heritage 46mm für 1800 Angeboten bekommen dabei sind Papiere und Box. Wir ist der Tarif hier?
    Und was kostet einen eine Komplette Revo bei Breitling.
    Grüße Patrick

  • Preis ist okay, schon in Richtung günstig. Auf jeden Fall fair. Wenn sie gefällt, bedenkenlos zuschlagen. Mit Stahlband möchtest du nicht? Ich finde ja, dass das Milanaiseband erst den Reiz der Uhr ausmacht. Habe das Model übrigens in blau, wunderschöne Uhr wie ich finde, für verhältnismäßig "wenig" Geld.


    Zur Revision kann ich nichts sagen, habe auch eine SOH 46 und seit Jahren Werte in Chrononorm, so lange das passt, suche ich auch selber servicetechnisch nichts auf.

  • Hallo ich habe ein Milanese Armband entdeckt welches ich evtl. dazu nehme natürlich Original.
    Die Rubberbands sind für mich auch nicht interessant werden nur für den Tauchgang Montiert.
    Die Revi Preise habe ich auch Online gefunden da die SOH ausser Datum keine Komplikationen hat liegt hier der Preis ohne Teile bei 290€ echtes Schnäppchen :respekt: .
    Danke für eure Tipps.
    Nun bin i h aber auch gespannt Auf die SUPEROCEAN????? :sabber:
    Gruß Patrick