HUBLOT Big Bang Unico Flyback Chrono in 42 mm HUB1280 - NEU in 2018

  • Die Unico in 42 mm Größe ist für mich ad acta gelegt - siehe meine Neuvorstellung: Hublot Ferrari 1. Generation.



    Nach langem Hin und Her, bin ich dann doch nicht "warm" mit ihr geworden.


    Aber: es ist dennoch eine tolle Uhr mit einem phantastischen Chrono-Flyback Werk, Chapeau Hublot!

  • Wow, wie enthusiastisch ich damals war!


    Jetzt nach 2 1/2 Jahren und einer BB Meca-10 und einer Unico Ferrari weiter (die inzwischen nicht mehr bei mir sind! Der Meca-10 trauere ich doch noch nach!), kam nun doch noch eine 42er Unico zu mir --> siehe meine Vorstellung unter "Back in the game".


    Was soll ich sagen? Hätte ich doch damals die Nerven und die Geduld gehabt, das durchzuziehen, wäre ich heute paar tausend Euro reicher! Tja, Lehrgeld fürs Hobby! So what!


    Die 42er BB Unico2 ist für mich DIE Hublot schlechthin geworden! Ich nehme das Teil schlichtweg nicht mehr vom Arm und trage mich sogar mit dem Gedanken, eine ZWEITE zu holen. Nur weiss ich im Moment nicht was? Das wird schwierig ...


    Zur Auswahl stehen folgende Varianten:


    Blue Magic

    Ceramic/King Gold

    Magic Gold


    3 doch sehr unterschiedliche Modelle ...

    Na mal schaun, dann sehen wir schon. Ich habs jetzt nicht eilig!


    Bin schon gespannt, was Anfang nächster Woche an Neuigkeiten so rauskommen wird!

  • Hi Michael,


    ja - deshalb habe ich denselben Bericht auch dort schon gepostet und Sascha hat auch gleich bestätigt, dass er an einem Vergleich HUB1242 vs. HUB1280 arbeitet.


    Aber danke nochmal für den Hinweis!

    Ist der Sascha hier noch aktiv?

    Drüben anscheinend nicht mer.

  • Momcic Sascha ist in diesem Forum schon lange nicht mehr aktiv, und in dem anderen Forum hat es „Vorfälle“ gegeben, aufgrund derer einige das Forum verlassen hatten. (Sascha, Thorsten und ich zumindest)

    Aber bei Insta...ist er weiterhin aktiv

    Ja, wirklich schade.

    Ich fand Saschas Berichte und Reports aus der Welt von Hublot immer überragend...😞

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)