Rolex 2018: Die GMT-Mania

  • Mittelklasse Uhr, die erstklassig gehyped wird. Für mich uninteressant. Interessant sind nur die 17-18k die aktuell bei Chrono aufgerufen werden.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Mittelklasse Uhr, die erstklassig gehyped wird. Für mich uninteressant. Interessant sind nur die 17-18k die aktuell bei Chrono aufgerufen werden.


    Wer die Uhr heute mit Aufpreis kauft, schaut künftig gewaltig in die Röhre. Nachdem die Euphorie mal verflogen ist, sieht sich keiner mehr diese farblich vermurkste Lünette und das nicht passende Band an der Uhr schön, die Liefersituation wird sich entspannt haben und die Uhr wird zu völlig normalen Preisen ähnlich der Batman zu bekommen sein.
    Immer wieder lustig zu sehen, wie ein geschickt gemachter Hype Erwachsene zu blinden Lemmingen macht :lol:

  • Hatte ich diesen Beitrag heute nicht schon woanders gelesen? ;)
    Stimme Dir in vielen Punkten zu, die Preise werden allerdings relativ hoch bleiben. Jedenfalls so lange, bis die ...Achtung....Achtung....WARTELISTEN :lol: nicht kürzer werden.
    Und bei diesem Hypewahnsinn bin ich auch keinem böse, der die Kohle mitnimmt. In diesem Fall ist für mich der Käufer der...
    Aber wie schon bei der Daytona...wer nicht ohne sie leben kann, der zahlt. :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "