Frühjahr-Charity-Uhren-Gewinnspiel mit Helberg CH8 DLC - SPECIAL EDITION

  • Frühjahr-Charity-Uhren-Gewinnspiel 2018 für die Lesperance Kinderhilfe e.V.



    Liebe Lounger,


    schneller als man denkt ist es auch schon wieder April geworden. Wir hoffen auf ein sonniges Frühjahr in Deutschland und wollen auch hier mit ein paar Spenden-Euro wieder etwas Unterstützung nach Afrika bringen. Als schönen Nebeneffekt wird es auch hier wieder an den Gewinner der Aktion eine schöne Armbanduhr geben.




    Die Spenden aus diesem Gewinnspiel, und ggf. auch noch aus den folgenden Spielen, werden für die Mitfinanzierung der Erweiterung des Kinderdorfes Kinyo in Uganda mit dem Bau neuer Waisenkind-Häuser ab April diesen Jahres sein.



    Wer mehr über "Kinyo" erfahren und nachlesen möchte, wird hier im Charity Support Bereich schnell fündig.


    Der Gewinn für einen Teilnehmer ( erstgezogene Zahl ) ist diese nagelneue Helberg CH8 Armbanduhr DLC - SPECIAL EDITION in schwarzer Ausführung:








    -- HELBERG CH8 DLC / VER6
    -- Special Edition --

    _______________
    ÜBERBLICK:
    - BLACK DLC Edelstahlgehäuse
    - BLACK DLC Lünette mit Saphirinlay
    - BLACK DLC Krone
    - Doppelt gewölbtes Saphirglas
    - Verchromte Zeiger

    - Inkl. BLACK DLC Mesharmband + schwarzes Lederarmband


    GEHÄUSEDURCHMESSER:43.00mm
    UHRWERK:
    Miyota 9015, Automatic, 28.800 bph, Power Reserve 42h, Hacking Second




    und nun hier wie immer, das seit Jahren hier bewährte, Kleingedruckte :


    Teilnahmebeitrag/Spende in diesem Spiel pro Gewinnzahl sind:


    20 Euro für die Kinderhilfe!



    Eine Gewinnspielfrage ist wieder zu beantworten. Bei mehrfach richtigen Antworten wird der Gewinner per Lottoziehung ermittelt.


    Die "Bearbeitungsgebühr" also Spende von 20 Euro pro Teilnehmer wird von Euch direkt an Lesperance Kinderhilfe e.V. überwiesen.Ich habe also weder etwas mit der Spendensummeneinnahme noch mit der Ermittlung der Gewinnzahl zu tun!

    • Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung!
    • Gewinner der Helberg CH8 ist der Inhaber der erstgezogenen Lottozahl der entsprechenden Samstagziehung!



      Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind !!!.


      Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht. Bei Zahlenwünschen, achtet bitte auf die noch freien Zahlen!!!


      Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 20 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) mit eurem Forums-Nickname und dem richtigen Antwortbuchstaben losgeschickt werden. Als Verwendungszweck bitte auch angeben: "Kinderdorf Kinyo"



      Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)




      Zusammengefaßt macht also folgendes:



      1. Gewinnfrage lösen,


      2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 20 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Kinderdorf Kinyo" tätigen


      3. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )



      Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt dann nach Geldeingang bei Lesperance die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.




      Hier die Gewinnfrage:


      Welches Projekt unterstützen wir mit dem aktuellen Charity-Gewinnspiel?



      A: Hausbau im Kinderdorf "Kinyo" für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.


      B: Flugreise in die Karibik für den Gewinner dieser Aktion




      Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, überweist also die 20 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Kinderdorf Kinyo" auf die Überweisung an:



      Lesperance Kinderhilfe e.V.
      Konto: 34 222 224
      BLZ: 506 500 23
      Sparkasse Hanau


      IBAN: DE17506500230034222224
      BIC : HELADEF1HAN



      es geht übrigens auch paypal-Zahlung: info.lesperance@googlemail.com


      Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Kinderdorf Kinyo"





      Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!



      Start der Aktion ist per sofort!!!


      Sobald mehr als 49 Beteiligungswünsche eingehen im Thread oder PN, beende ich die Liste und das Spiel !

  • Teilnehmerliste des






    Frühjahr-Charity-Uhren-Gewinnspiel mit Helberg CH8 DLC - SPECIAL EDITION






    ganz wichtig:




    Diese Liste gilt für die Ziehung, bitte direkt Eure Zahlen kontrollieren, nach der Ziehung gibt´s keine Möglichkeit der Reklamation mehr !!!!



    1 nubee
    2 nubee
    3 nubee
    4 nubee
    5 tempestas
    6 kronenrocker
    7 Osmane
    8 Volcano
    9 kronenrocker
    10 kronenrocker
    11 tempestas
    12 cdbudenheim
    13 Flint Skallen
    14 Klaus.L
    15 Watchfreak83
    16 kronenrocker
    17 Zöllner
    18 WatchKollege
    19 BjörnM
    20 bine
    21 Bod1303
    22 Bailey2707
    23 kronenrocker
    24 Der Berner
    25 Osmane
    26 tempestas
    27 Bailey2707
    28 Bailey2707
    29 BjörnM
    30 ingemaus
    31 cdbudenheim
    32 tempestas
    33 ingemaus
    34 nubee
    35 tempestas
    36 WatchKollege
    37 TKO
    38 parkettbulle
    39 Der Berner
    40 parkettbulle
    41 Klaus.L
    42 tempestas
    43 cdbudenheim
    44 Zöllner
    45 TKO
    46 cdbudenheim
    47 tempestas
    48 Der Berner
    49
    nubee

  • WatchKollege: Timo, der Dank ist ganz meinerseits für deine regelmäßige Unterstützung, für die 18 und 36 bist du eingetragen. Deine gespendete Tag Heuer Jacke werde ich die nächsten Tage in der Bucht für die Kinderhilfe per "Sofortkauf" anbieten! :gut:



    Flint Skallen: Stefan, du bist für die 13 gebucht, auch Dir "Dankeschön"! für die Mithilfe an unserem Projekt. :respekt:



    und allen Teilnehmern drücke ich schon jetzt die Daumen! ;)

  • Moin Dirk,


    ich bin natürlich wieder dabei. Bitte die 19 und die 29 für mich. Das Geld ist bereits überwiesen :blume: !

    Grüße aus Hamburg


    Björn



    The only difference between men and boys is the price of their toys.



    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist deshalb ohne Unterschrift gültig.

  • Uih, ein zahlenreicher Tag: "Danke Euch allen die (wieder) teilnehmen!" :verneig:


    nubee: Frank, Du hast die 1 und die 2. :G


    tempestas: Roman, für Dich habe ich die 5, 11, 26, 32 und 42 ausgesucht. :wink:


    TomdeLux: Tom, Dir drücken wir mit der 15 die Daumen. :gut:


    Osmane: Ali, du hast die 7 :respekt:


    @BjörnM: die gewünschten 19 und 29 sollen Dir Glück bringen. :lupe:


    volcano: und beim Hans würde es mit der 8 zum Uhrengewinn klappen. :buffel:



    Euch allen noch einen schönen Abend und ganz viel Glück bei der Ziehung ! :hut:

  • Nachdem diese Woche erstmal mein VDSL Anschluss ausgefallen ist, was sich nach Telefonat mit dem Telekom Techniker und Leitungsmessung dann als Defekt in meiner gerade mal 10 Monate alten Fritz!Box 7590 herausgestellt hat -- jetzt hängt wieder die alte 7360 dran -- und nach Batteriewechsel im TAN Generator hat es jetzt endlich mit der Überweisung geklappt :jump:


    Und dem Thread hier ein wenig pushen schadet ja auch nicht :G Auch wenn ich nicht glaube, dass wir die 30 noch offenen Zahlen bis zur heutigen Ziehung schaffen - ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;)


    Sonnige Grüße,


    Roman