Tausche Rolex Datejust 1603 aus 1972 gegen...?

  • Zum Tausch kommt meine 46 Jahre alte Datejust 1603, welche mit einem wunderschönen Zifferblatt ausgestattet ist! Der Durchmesser beträgt Rolex-typische 36mm.


    Die Uhr ist keine zusammengebastelte EBay-Datejust sondern eine authentische Vintage Datejust, welche ich vor zich Jahren aus erster Hand erwarb. An der Uhr sind noch alle Teile Original!!!!!


    Ich wollte sie eigentlich bei Rolex revidieren lassen, doch verschob ich ständig mein Vorhaben.


    Jetzt habe ich mich für den Verkauf/Tausch entschieden.


    Die Uhr kommt „Blanco“! Heißt, es kommt lediglich die Uhr, ohne Band, ohne Box, ohne Papiere...


    Ich lege ein ungetragenes, sehr hochwertiges und teures Kaufmann Shell Cordovan (Pferdeleder) dazu (siehe Bilder). Federstege zur Befestigung des Bandes gibts für Cents beim Uhrmacher.


    Die Uhr läuft sofort an, ist optisch wirklich in Schuss! Klar, 46 Jahre hinterlassen Spuren! Doch habe ich schon Uhren gesehen, die 45 Jahre weniger auf dem Buckel hatten und deutlich schlechter aussahen!


    Die Uhr läuft mit deutlichem Nachgang! Eine Revision ist unumgänglich! Aufgrund des deutlichen Nachgangs verkaufe ich die Uhr als defekt!


    Referenznummer und Individualnummer sind deutlich zu erkennen (zwischen den Hörnern auf 6 und auf 12 Uhr)!


    Tausche gegen eine aktuelle Uhr von Rolex, Breitling, Omega, IWC, etc etc. Bitte nur neuwertige Uhren anbieten!


    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ