Besuch in der Richard Mille Boutique München

  • Hallo liebe Uhrenverrückte!


    Meine Frau und ich waren neulich erst in der RM Boutique München und wurden dort von Hrn. Anime Mlaiki sehr nett begrüsst und in die "Geheimnisse" der Marke eingeführt.


    Hr. Mlaiki hat uns 2 Modelle gezeigt und erklärt und ich durfte diese aussergewöhnlichen Uhren dann auch anlegen.


    Was mich erstaunt hatte, war dass gerade der doch recht wuchtige RM11 Chrono wunderbar zu tragen ist - gerade bei meinen doch recht dünnen Ärmchen. Doch die Ablesbarkeit könnte besser sein - da brauchst Du wirklich sehr scharfe Augen.


    Aber seht selbst:


    RM11-03 Flyback Chrono GMT Grossdatum in Titan:





    Dann auch noch Eindrücke von der RM030, einer 3Zeigervariante mit Gangreserve und Grossdatum in Titan:


    Bearbeiten
    Hoffe, die Bilder gefallen.


    Die Uhren polarisieren natürlich ungemein - nicht nur wegen der 6-stelligen Preislage.


    Aber fasziniert war ich schon!

  • Tja, in jeder Hinsicht aussergewöhnliche Zeitmesser!


    Ich - für meinen Teil - hab mich in die Uhren von HUBLOT verknallt - die halte ich ebenfalls für sehr aussergewöhnlich - aber noch immer in Reichweite liegend :gut:

  • sind schon sehr speziell. Ich hatte mal eine RM005... hätte ich gewusst, welche Entwicklung die Preise mal nehmen, hätte ich nicht verkauft. Aber es macht ja keinen Sinn sich jetzt zu ärgern. Die Servicekosten sind ähnlich hoch wie die Kaufpreise...


    stere

  • Ja mit dem Kaufen und Verkaufen ist das so eine Sache,
    Ich habe mir damals 2006-7 die Big Bang gekauft, da kannte Hublot fast kein Mensch.
    auch in diversen Uhren Magazinen war Sie fast nie vertreten.


    Mir gefiel sie aber richtig gut ,
    wusste jedoch nicht ob sie nach einem Jahr wieder verschwindet ,mitsamt der Marke.



    und dann dieser Riesenerfolg wie Hublot den Markt eroberte.


    PS, Ich hätte damals fürs selbe Geld auch eine Daytona bekommen.
    Betreffend Wertsteigerung habe ich die falsche Uhr gekauft.
    bereut habe ich es nie,,,,,,,,,,,,,,,,,,