TAG Heuer Calibre 5

  • Bei den in Basel vorgestellten Neuheiten war sie nicht dabei, auch sonst nirgendwo gesehen. Macht meiner Ansicht nach auch keinen Sinn, da es die Autavias, soweit ich weiß, nur als Chronos gegeben hat, ich tippe auf ein nettes Photoshopexperiment.


    VG
    Holger

  • Ich war heute in der Stadt und sah beim Konzi, das die Verkäuferin meiner Autavia LE anwesend war. Wir hatten beim Kauf über Lederbänder gesprochen, ich hatte etwas Zeit, also bin ich rein um ihr meine LE am Racingband zu zeigen und es ergab sich ein nettes Gespräch in dem sie mich fragte ob ich auch an den Basel Neuheiten Interesse hätte.


    Sie zeigte mir einen Katalog in dem 4 neue Autavia Modelle als "Draft" abgebildet waren, die ab Okt. 2018 erhältlich sein sollen. Das waren

    • Calibre 5 in Schwarz, ähnlich dem Foto oben, aber mit schwarzem Lederband
    • Calibre 5 mit blauem Blatt, blauer Lünette und blauem Lederband
    • Calibre 5 in Bronze Gehäuse, mit brauner Lünette und weißem/hellem Blatt und braunem Lederband
    • Calibre 7 GMT mit schwarzem Blatt und Blau-schwarzer Lünette an schwarzem Lederband

    Ich wollte nicht fragen ob ich die Seiten fotografieren darf, aber ich denke das die Modelle auch bald offiziell vorgestellt werden. Alle hatten ein Datum auf 6 Uhr und die volle Beschriftung wie auf dem Bild oben.
    Die Bronze fand ich recht interessant, aber ich wundere mich immer noch das es Autavia ohne Chrono gibt, den die hat es im Original ja nie gegeben. Ansonsten stimme ich Mike zu das, der Text auf dem Blatt etwas viel ist.


    VG
    Holger