Lilienthal Berlin

  • Ich möchte hiermit eine Info weitergeben, die ich gestern von einem Arbeitskollegen erhielt.
    Er selber ist seit Jahren überzeugter TAG Heuer Träger und ich bin überzeugt, dass er Qualität einschätzen kann.
    In seinem Freundeskreis suchte man gemeinsam nach einem Geburtstagsgeschenk und von dessen Freundin erfuhren sie von dem Uhrenwunsch.


    Entsprechend Budget konnten keine großen Sprünge gemacht werden. Letztlich landete man irgendwie bei der Marke Lilienthal Berlin.
    Er berichtete mir, dass er sich die Uhr nach Erhalt genau angesehen hat, weil er Minderware vermutete.
    Stattdessen pure Begeisterung hinsichtlich Verarbeitung.


    Damit fühle ich mich natürlich aufgefordert, diese Info mit Euch zu teilen. Forum halt... ;)
    P.S. Ich habe mit der Firma nix zu tun und gebe tatsächlich nur eine Info weiter.


    Zur HP von Lilienthal


    Man kann da ganz nett mit dem Konfigurator spielen, habe ich eben gesehen. Viele Bandfarben zur Auswahl, die nach Klick "anmontiert" werden.

  • Danke fürs Teilen. Für den Preis sehr gefällig. :gut:
    Bei einem Modell hatte ich sofort die Assoziation zu Hentschel.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche