Welche Rolex nach der Submariner (Stahl)?

  • Hallo,


    ich brauche mal bitte eure Hilfe ;)


    Ich bin 27 Jahre alt und habe mir letztes Jahr eine Submariner aus Stahl gekauft. Gefällt mir richtig gut und ich erfreue mich jeden Tag über die Uhr.


    Nun will ich mir noch eine zweite Rolex kaufen. Allerdings kann ich mich seit Wochen nicht entscheiden.


    Lange Zeit dachte ich darüber nach mir die Sub auch noch in Gold zu kaufen. Ich habe gerade in den Wintermonaten aber recht helle haut, bin wie oben angegeben noch recht jung etc. Eine Uhr komplett aus Gold ist in meinem Alter nicht das wahre, so zumindest meine Gedanken.


    Die Rolex GMT aus Bicolor gefällt mir auch richtig gut. Besser als die Sub in Bicolor. Über die Bicolor liest man aber irgendwie fast nur schlechtss (zu arm für eine Gold, gewollt aber nicht gekonnt, Zuhälter etc.). Letztendlich sollte man tragen was einem gefällt, aber irgendwie bin ich bezüglich der Bicolor auch zwiegespalten.....


    Andererseits gefällt mir aber auch die Yacht Master: https://www.rolex.com/de/watch…-master/m268655-0002.html (Everose Gold). Allerdings bin ich mir hier nicht sicher ob das Oysterflex-Band gut oder einfach nur billig aussieht.



    Was ich suche: Eine weitere Rolex, gerne bisschen auffääliger als die Stahl Sub, Preis eher zweitranging, passend zu meinem Alter, habe recht schmale Handgelenke (sollte also nicht zu groß sein), eher was sportliches (trage die Uhr gerne zu einem lockeren Armband oder zu einem silbernen oder goldenen Cartier Armband)....






    Würde mich sehr über eure Antworten freuen ;)


    Danke ;)

  • Wie wärs mit der neuen GMT Master in Everose Rolesor

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bi-Color ist wieder im kommen - und ganz ehrlich das ganze gelaber von Zuhälter usw. ist meist entweder Neid oder Dummheit.

  • Vielen herzlichen Dank für eure Antworten ;)


    Wie wärs mit der neuen GMT Master in Everose Rolesor

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bi-Color ist wieder im kommen - und ganz ehrlich das ganze gelaber von Zuhälter usw. ist meist entweder Neid oder Dummheit.


    Die Uhr finde ich richtig schön! Genau mein Geschmack! Dachte aber bisher immer, dass Rosegold eher von Frauen getragen wird? Täusche ich mich da?


    Bissl auffäliger, Teint der Haut egal, Preis sekundär, Gelbgold zu auffällig und die Sub steht Dir eh gut?




    Eine sehr schöne Uhr. Habe ich damals lange überlegt. Hat mir dann aber am Arm irgendwie nicht mehr so gefallen.


    Wo liegt denn preislich so in etwa die Grenze???


    Gibt eigentlich keine Grenze. Preislich wäre auch die Gold Sub okay gewesen ;)


    Freue mich auf eure Antworten.

  • Die neue Roségold GMT (nicht bi-color)! Wenn Kohle keine Rolle spielt...


    Sehr schön, wird anprobiert.


    Die fand ich auch ganz sexy. DD40. Leider ist man sich preislich nicht einig geworden...


    Gefällt mir auch sehr gut. Probiere ich auch mal an!


    Wenn Kohle keine Rolle spielt kaufe ich ganz sicher keine Rolex.
    ;)


    Was kauft man denn dann? Geld spielt natürlich eine Rolle. Aber die 33k für die Gold Rolex sind noch im Budget....


    Werde die zwei oben genannten Uhren anprobieren. Die neue GMT (Bicolor) hat es mir auch angetan. Wird auch anprobiert.


    Freue mich auf weitere Ideen ;)

  • Gegenfrage: hast Du Dich einfach mal inspirieren lassen? Einfach mal zum Konzi und Dir Uhren von anderen Herstellern zeigen lassen, Dein Budget im Hinterkopf?


    Rolex hat erstklassige Uhren, keine Frage. Aber es gibt auch andere, die können das mit den Uhren auch ganz gut... ;)

  • Sachen gibt's... :verneig::respekt:
    Habe mit 27 kein Forum gebraucht, um mir eine Empfehlung zu holen, wie ich 33K€ verbrenne :respekt::blume:
    Irgendwas mache ich definitiv richtig. :G


    Und da der Punkt kommen wird.... natürlich bin ich neidisch :gut:

  • Ach lass dich nicht entmutigen!


    Mit der Submariner hast du eine perfekte Alltagsuhr. Daher würde ich zu der Everrose GMT tendieren. Etwas auffälliger, aber deutlich gediegener als zB die gelbgoldene mit grünem Blatt...


    Wenn es zu krass ist: WG Daydate oder WG Daytona. Habe ich oben ja gepostet.


    90% der Gruppe 15-25 läuft momentan mit goldenen Uhrchen von Daniel Wellington oder Michael Kohrs rum.


    Kaufen, Tragen, glücklich sein. Und mit welcher Uhr das in der 30k Range besser gehen sollte, bin ich gespannt zu erfahren. Bei Patek gibts da nur gehypten Müll. Wirklich komplizierte Dresser sind nicht gewünscht und fangen auch teurer an...