Kleiner, blauer Diver <300 €

  • Hab ich wohl übersehen, find ich Klasse die Mini's.
    Die Datumslupe gefällt mir sehr gut.
    Die PADI gefällt mit am besten, stöbere mal nach dem Preis. :lupe:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Mir ist grad noch was eingefallen: die neuen Seiko Mini-Turtles:

    Danke für den Tipp. habe mir die Uhren angeschaut, leider gefallen sie mir bereits auf den Bildern nicht, dieses "bauch/tonnenförmige" Gehäuse finde ich persönlich überhaupt nicht schön. Ergänzung: die blau-schwarze würde mir eigentlich super gefallen, aber nur "bis zum Lünettenrand", die "Tonne" außenrum nicht...
    Nachdem ich mich ziemlich in die Steinhartuhren verguckt habe habe ich beschlossen, mein Budget ein wenig zu erweitern und nun entweder eine Ocean One 39 in schwarz + Keramik oder (die wenn dann aber gebraucht) einen GMT-Pepsi 39 zu kaufen.
    Melde mich dann nachd dem Kauf nochmal. Wäre toll wenn in der Zwischenzeit noch jemand einen kurzen Erfahrungsbericht zur Leuchtstärke abgeben kann.

  • Also bei mir leuchten alle steinis satt und lang...


    Meine frau trägt die pinke 39er ocean und ist ebenfalls rundum glücklich...


    Die 39er Pepsi ist erst seit ein paar Tagen am Markt, demnach würd ich grade in den nächsten Tagen die Augen etwas offen halten, da viele nach Bestellung doch nicht warm werden und sie anschliessend in den bekannten Plattformen veräussern...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Danke für die Info!


    demnach würd ich grade in den nächsten Tagen die Augen etwas offen halten, da viele nach Bestellung doch nicht warm werden und sie anschliessend in den bekannten Plattformen veräussern...

    klingt nach einem ganz guten Tipp, vielleicht wird ja auch das ein oder andere "Ostergeschenk" weiterverscherbelt

  • Ich weis jetzt nicht wie weit der Themen-Starter mit seiner Endscheidung gekommen ist. Ich würde für sehr kleines Geld sowas hier empfehlen. Passt von der Größe - hat ein gut laufendes Automatik Werk und liegt vom Budget her weit unter dem was angefordert wurde.


    Ich habe die Dinger schon länger und muss sagen einfach genial einfach gestrickt die Teile.


    Ach ja ich rede von einer Vostok Amphibia