GTG Meet & Beef 30.06.2018!

  • Hallo liebe Lounger,


    wir planen ein GTG am Samstag dem 30.06.2018 im wunderschönen Düsseldorf. Thomas hatte ursprünglich die Idee das Treffen in Wuppertal stattfinden zu lassen, dann war Köln eine adäquate Alternative, gelandet sind wir dann in Düsseldorf, da wir Probleme hatten eine geeignete Location zu finden. Eingeladen sind alle Paneristi die kommen wollen, letztes Jahr in Maastricht hatten wir ja ein ähnliches Treffen und alle Teilnehmer waren begeistert. Wir wollen uns gegen 11 Uhr am Hotel treffen, die Adresse findet ihr unten. Nachdem alle da sind, werden wir uns zum Rhein begeben, hoffentlich ist das Wetter gut? Anschliessend werden wir eine einstündige Panoramafahrt mit der Köln/Düsseldorfer erleben.


    Dann habt ihr etwas Auszeit zur freien Verfügung, bis wir uns abends in einer privaten Location wiedersehen werden. Hier sind wir dann unter uns, kümmern wird sich Peter Inhoven um unser leibliches Wohl, es wird frisches vom Grill geben, wer ihn noch nicht kennt wird begeistert sein und genug zu trinken gibt es auch. Infos zu ihm findet ihr unter http://www.inhoven.de . Er hat Bratwurstkreationen wie "Shanghai Tiger", "King of Laos", „Politbüro“ im Programm und es wird auch was spezielles für uns geben, die „Bonati´s Revenge“ mit feurigen italienischen Zutaten, lasst euch überraschen.


    Wir werden hierfür einen Unkostenbeitrag in Höhe von ca. 60,- € erheben, inkl. des Tickets für die Bootstour. Wenn ihr Lust bekommen habt, sagt einfach Bescheid, bitte PN mit Mobilnummer an mich, wir nehmen euch dann in die bestehende What´s App Gruppe auf, wir freuen uns auf jeden der kommt. Die Teilnehmerzahl werden wir auf 50 Personen begrenzen müssen, wir haben noch etwas Luft nach oben, für den Fall, dass sich doch mehr anmelden. Wenn ihr Lust bekommen habt, tragt euch einfach wie die anderen in die Doodle Liste ein.


    https://doodle.com/poll/bw9qtkqe3252i3ef


    Uwe hat ein Hotelkontingent reserviert, im Meliá in Düsseldorf, EZ für 117,- €, DZ für 142,- € jeweils mit Frühstück. Für die die schon am Freitag anreisen möchten gilt der gleiche Übernachtungspreis. Unter dem Stichwort „Panerai“ könnt ihr eure Buchung zu den ausgehandelten Sonderkonditionen vornehmen. Für die, die am Freitag schon anreisen wird es ein Pre-Event im malerischen Burghof in Kaiserswerth geben.


    P.S.: Wir haben noch was vergessen, für Samstagabend eine Badehose mitnehmen, nach dem Motto "Dive in your time"!




    https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=_lbtPGUg2Mg







    Chris

  • Hallo Chris,


    bin gerne dabei (aber nur wenn du deinen großen Panerai Koffer mitbringst).
    Kann aber noch nicht zusagen, da für Ende Juni auch ein paar geschäftliche Termine im Raum stehen und die sind weit weit weg.
    Sobald ich den genauen Überblick habe, melde ich mich dazu wieder - wird aber nicht vor Ende April sein.


    Gruß


    Stefan

  • Ich würde mich freuen, wenn das eine oder andere bekannte Gesicht kommen würde, es sind alle herzlich Eingeladen.

    Es haben sich schon einige Eingetragen, sogar Paneristi aus den Niederlanden und Frankreich werden kommen.


    Es sind noch ein paar Plätze vorhanden da wir mit 60 Plätzen begrenzt sind, also lasst uns am 30.06 ein schönes Wochenende unter gleichgesinnten haben. :gut:

  • Frohe Ostern miteinander,


    bisher haben sich 25 Teilnehmer angemeldet, es sind auch einige Franzosen und etliche holländische Freunde mit am Start, Art aus Riga kommt auch, er hat wohl bisher die weiteste Anreise. Jeder ist herzlich willkommen!


    Chris

  • Eine ganz tolle Geschichte und exzellent organisiert :verneig:


    Ich bin sogar an dem Tag in der Nähe von Köln da mein Bruder genau am 30.06. 40 Jahre alt wird und dies natürlich mit der Familie feiert.
    Ich hoffe, dass ich das nächste Mal dabei sein kann und wünsche allen Teilnehmer ganz viel Spass und viel Sonnenschein :wink:

    Gruss
    Björn



    :troll:TO BREAK THE RULES, YOU MUST FIRST MASTER THEM. :troll:


    Suche:

    - Panerai PAM498 FU oder PAM366 FU :lupe:

  • Eine ganz tolle Geschichte und exzellent organisiert :verneig:


    Ich bin sogar an dem Tag in der Nähe von Köln da mein Bruder genau am 30.06. 40 Jahre alt wird und dies natürlich mit der Familie feiert.
    Ich hoffe, dass ich das nächste Mal dabei sein kann und wünsche allen Teilnehmer ganz viel Spass und viel Sonnenschein :wink:

    Danke dir, nächste Jahr machen wir bestimmt was vergleichbares, letztes Jahr in Maastricht waren wir knapp 28 Personen, dieses Jahr werden es wohl mehr. Die Orga ist eigentlich gut zu schaffen, mit helfenden Händen wie Uwe, Alex, Klaus, Thomas, wir haben das diesmal etwas aufgeteilt, passt schon, Hauptsache alle haben ihren Spass. Thomas hat so eine bekloppte Idee ein vergleichbares Treffen einmal in Athen zu machen, das finde ich super, da die griechischen Paneristi eine echt coole Truppe sind, im Schatten der Akropolis lässt es sich bestimmt gut feiern.


    Chris

  • Wären auch absolute Newbies, also jeweils mit nur einer PAM akzeptabel? :)

    Eine reicht vollkommen aus, auch wenn du keine hättest wärst du ein gern gesehener Gast!


    Schick mir eine PN mit deinem Namen und dann füge ich dich der WA Gruppe zu, aber Vorsicht, das Ding bimmelt dann unentwegt, besser den Chat auf stumm stellen!


    Chris

  • Ich zucke auch noch bezüglich einer Teilnahme! Vielleicht überrede ich auch noch einen Kumpel (hat mehrere Panis! ;) ) zur Teilnahme!
    Leider wird meine Entscheidung relativ kurzfristig fallen (ohne Übernachtung). Wenn dann nix mehr geht, Pech gehabt!

    Kein Thema, passt schon, selbst wenn du erst am Donnerstag den 28.06. zusagst, geht natürlich nicht bei 20 Teilnehmern, aber so bis zu 5 bekommen wir kurzfristig geregelt, bekomme sonst Probleme mit der Schiffsbuchung, Essen zu ordern ist nur ein Anruf!


    Chris

  • Hi Thomas,
    Ich kann Dir gerne eine Panerai leihen ;) Würde mich freuen, wenn Du auch kommen würdest.


    Gruß,


    Wolfgang

    Moin Wolfgang. Vielen Dank für Dein Vertrauen. :blume: Hast Du keine Bedenken, dass ich in den Windungen der Ddorfer Altstadt verloren gehe? :bgdev:
    Ich würde gerne kommen, kann aber noch nicht genau absehen, ob es passt. Am Essen -wo auch immer das stattfindet- würde ich aber gerne teilnehmen. :blume:


    @orga, Tom, Daniel, wäre die Teilnahme nur am Samstag Abend machbar?

  • Moin Wolfgang. Vielen Dank für Dein Vertrauen. :blume: Hast Du keine Bedenken, dass ich in den Windungen der Ddorfer Altstadt verloren gehe? :bgdev: Ich würde gerne kommen, kann aber noch nicht genau absehen, ob es passt. Am Essen -wo auch immer das stattfindet- würde ich aber gerne teilnehmen. :blume:


    @orga, Tom, Daniel, wäre die Teilnahme nur am Samstag Abend machbar?

    Ja geht, kostet 10,- € weniger, da das Ticket für die KD Tour wegfällt! Treffen uns um 10 Uhr zur Meatparty, Badehose und Taschenuhr nicht vergessen!


    Chris