DeepSea 2018 "new"

• mactuch schrieb:

TheDayAfter schrieb:

Ganz schöner SD50 Hater....hat bestimmt keine bekommen.... :laester:
      Ich musste schmunzeln.... Und nein, Du liegt falsch. Ich hab eine bekommen, hatte sie und stellte ziemlich schnell fest, dass das nicht meine Uhr ist. Für mich tatsächlich so wie für manche andere auch tatsächlich nur eine aufgepustete SubDate.Die Geschmäcker sind verschieden und ich gönne jedem die Freude an der SD50. Die SDDS polarisiert ja mindestens genauso - und das nun schon seit zehn Jahren! Ich finde eben, das Rolex mit den behutsamen Anpassungen sehr viel richtig gemacht hat.
      Hätte ich mir bei Deiner doch recht deutlichen Formulierung bezüglich des Modells nicht vorstellen können.
      Lieben Gruß,
      Mork :hut:

PS gibt an, mit welcher Geschwindigkeit man in die Mauer einschlägt und Nm, um wie viele Meter man sie beim Aufprall verschiebt. Der Teufel steckt immer im Detail!
    • mactuch schrieb:

TheDayAfter schrieb:

Ganz schöner SD50 Hater....hat bestimmt keine bekommen.... :laester:
      Ich musste schmunzeln.... Und nein, Du liegt falsch. Ich hab eine bekommen, hatte sie und stellte ziemlich schnell fest, dass das nicht meine Uhr ist. Für mich tatsächlich so wie für manche andere auch tatsächlich nur eine aufgepustete SubDate.Die Geschmäcker sind verschieden und ich gönne jedem die Freude an der SD50. Die SDDS polarisiert ja mindestens genauso - und das nun schon seit zehn Jahren! Ich finde eben, das Rolex mit den behutsamen Anpassungen sehr viel richtig gemacht hat.
      Matthias, kannst Du Deinen schönen Beitrag/Vergleich nicht auch hier mal zeigen/rüberziehen?
      Also als WL Beitrag, ohne RLX Link?
      Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!

Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
      Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf

Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "

• Benutzer online 2

1 Mitglied und 1 Besucher