Tudor Baselworld Vorstellungen

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Immerhin keine Rugby-Spieler mehr! :bgdev:

  • Ich finde, es muss auch nicht immer jemand sein, den jeder kennt. Von mir aus sollen sie sich das Geld für teure Testimonials sparen und dafür eine einigermaßen solide Preispolitik machen (...Preise bei Tudor sind ja im Gegensatz zu anderen Herstellern sowieso moderat...).
    Passt einfach besser zur eher bodenständigen Marke, meinetwegen sollen sie Lady Gaga und den Tattoo- Heini ruhig absägen. Für Glanz und Glamour sollen andere sorgen... hat auf meine Kaufentscheidung sowieso keinen Einfluss.

  • Erst einmal Merci für den Faden, Fabian.


    Wie schon mal an anderer Stelle geschrieben, hoffe ich nicht, dass man der Versuchung erliegt, die Black Bay Serie zu sehr aufzublasen.
    Weiterhin sehe ich die Hauptwettbewerber von Tudor in Omega, Breitling und vielleicht noch in Teilen bei TAG Heuer.
    Deshalb könnte ich mir eine neue Serie vorstellen, die im Bereich Aviation oder Motorsport ihren Schwerpunkt hat.
    Die Uhren von Tudor sind mMn über jeden Zweifel erhaben, aber das Profil/die Kollektion ist etwas unscharf. Die Wahrnehmung der Marke ist nicht wirklich gut greifbar für mich.
    Ich tippe mal auf eine neue Serie Sport/Motorsport

  • Ja, sehe ich auch so @Uhrheber.


    Profilschärfung durch Entschlackung des Portfolios würde ich gut finden. Diese ganzen "Style" und "Glamour"- Modellserie ist m.E. viel zu sehr aufgebläht, auch die Black Bay- Serie würde ich nicht weiter verwässern.
    Die Advisor habe ich auch noch nie gesehen, weder bei jemandem am Arm, noch hier in der WL...


    Pelagos GMT wäre echt ein Kracher. Oder die South Flag. :G;)

  • Juhuuu jetzt haben sie sich noch nen Taiwanesischen Musikstar an Bord geholt :lol:


    Vor ein paar Jahren nannte man sowas glaube ich „metrosexuell“ :G


    Seien wir ehrlich, so gelungen sich Tudor auch entwickelt hat in den letzten Jahren, so toll auch viele Modelle - der Auftritt insgesamt ist mehr als peinlich. „Born to dare“, was für ein Mist. Fast schon kernig.


  • Seien wir ehrlich, so gelungen sich Tudor auch entwickelt hat in den letzten Jahren, so toll auch viele Modelle - der Auftritt insgesamt ist mehr als peinlich. „Born to dare“, was für ein Mist. Fast schon kernig.

    Würde der Markenauftritt tatsächlich bewirken , eine Uhr -so gut sie Dir auch gefällt- liegen zu lassen?
    Ist eine durchaus ernst gemeinte Frage.

  • Überhaupt nicht, das geht mir völlig am A... vorbei. Ich finde aber doch erstaunlich, dass das affige Marketing Tudor bisher nicht gross geschadet hat (wenn man uns Fanatiker zum kritischen Masstab nimmt). Offenbar sind die Uhren so gut, dass wir der Marke mehr verzeihen. Bei anderen ist das nicht so (siehe bBreitling und in eingeschränktem Mass auch IWC z.B.).


    Gruss

  • Allem Anschein wird auch etwas für richtige Kerle kommen! :gaehn:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Würde der Markenauftritt tatsächlich bewirken , eine Uhr -so gut sie Dir auch gefällt- liegen zu lassen?Ist eine durchaus ernst gemeinte Frage.

    Ganz ehrlich, ich kann mit vielem Leben aber Lady Gaga möchten ich einfach NICHT als Botschafterin für meine Uhr haben. Und das Born to Dare ist doch sowieso lächerlich. Als wäre Tudor eine Marke bei der man sich trauen muss ;)

  • Ganz ehrlich, ich kann mit vielem Leben aber Lady Gaga möchten ich einfach NICHT als Botschafterin für meine Uhr haben. Und das Born to Dare ist doch sowieso lächerlich. Als wäre Tudor eine Marke bei der man sich trauen muss ;)

    Zugegebenermaßen habe ich schon bessere Werbekampagnen und Slogans erlebt, absolut. Aber auch andere haben in dieser Hinsicht das Fettnäpfchen schon mittig getroffen.
    Letztlich für mich zählt einzig und allein das Produkt, alles andere sind für mich Nebenkriegsschauplätze, die ich nicht brauche und auch nicht sonderlich beachte. ;)

  • Voll die Dschiähmties! :flag:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.