Basel 2018: neue SMP im Anmarsch?

  • Mit Omega kann ich nichts mehr anfangen.

    Geht mir genauso. Sind mir zu beliebig, zu sehr weichgespült. Ich bin eigentlich ein grosser AquaTerra-Fan, aber das aktuelle Modell.... nee. Und dann dieses JedenMonateineneueSE/LEdurchsDorftreiben.... furchtbar. Ich bin mit meinen Omegas sehr zufrieden, eine weitere braucht es nicht mehr. Und wenn, dann vielleicht noch die bisherige 300M ohne Wellenblatt.

  • Hier mal im Hands-On


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Immer noch nicht überzeugt. :grb:


    Leuchtende Skalierung auf der Lünette find ich gut. Das ausgesparte Dreieck hingegen find ich nicht prall.
    Das Zifferblatt überzeugt mich auch im Video überhaupt nicht.
    Finde es gegenüber der ursprünglichen Version zu unruhig und auch die Wellen nicht filigran.


    Muss sie mal live sehen, aber hab heute im Schaufenster noch das Vorgängermodell in Schwarz gesehen. Und die ist bei mir weiterhin vorne....


    Hier noch eine längere Vorstellung


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex

  • Die Rev. hat ein paar gute Shots vom nahen in Div. Positionen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Passt m.E. viel mehr zum Charakter der Uhr. Die Omega Stahlbänder haben mir noch nie gefallen.


    Wie läge sie denn preislich mit Kautschuk?

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Die aktuelle 300m liegt bei 3500€ UVP. Die neue dürfte wohl teurer werden.

    Ich habe gehört, dass sie 4.300 EUR kosten wird.


    Richtig teuer wird wohl die Limited Edition in Titan-Tantal-Ceragold... Hörte etwas von knapp 12.000 EUR.