IWC selber konfigurieren

  • Die Option, sich ein Blatt und ein Band rauszusuchen gibt es schon seit Jahrzehnten.

    Es gibt ein oder zwei Zifferblätter die es normal (noch ?) nicht gibt, ob das der Bringer ist mag jeder selbst entscheiden, aber meiner Ansicht sind es die Farben der Standard Versionen, die für eine schlichte Ingeneur zu bunt sind. Ok die Form ist wieder näher an der ersten von 1954. und keine Genta


    Ww.g. der Nachfrage, die neue Ingenieur habe ich in der "Butike" kurz gesehen, war aber abgelenkt, da ich nur Augen für meine revisionierte Portofino von 1994 hatte,,,und ja, bei den aktuellen Portofinos geht mir die filigrane Schreibschrift ab und die geschwungenen Zeiger finde ich auch nicht so gelungen. Ich finde auch nicht alles gut was IWC aktuell macht


    Mir geht es nicht ums meckern, sondern darum, dass IWC so tut, als hätten sie dieses komische Internets, von dem alle reden, neu erfunden.
    Einfach lächerlich, so einen lahmen Konfigurator als Bespoke-Customizing-Innovation zu verkaufen.

    Es ist wohl der Anfang bzw. ein Test, und individuelle Gravur ab Werk - auch wenn das sicher auch diskutabel ist:- kann jeder Graveur- Hinderniss beim Wiederverkauf habe ich jetzt bei noch nicht so vielen Firmen gesehen.