Baselworld 2018

  • Hallo Dirk,


    Sieht für mich sehr stimmig aus. Du hast ja auch etwas schmalere Handgelenke und es sieht wirklich perfekt aus - auch nicht zu klein, wie z.B. die Panerai Diver Modelle in 42er Grösse - die gehen m.M. nach gar nicht!


    Tolle Bilder - Danke für's Mitnehmen!

  • Ich mag Hublot als Marke sehr und freue mich immer über deren außergewöhnliche Kreationen, aber das Rot finde ich furchtbar.


    Das wirkt auf mich weder elegant noch sportlich noch interessant sondern einfach nur billig und anstrengend.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • das weiss Hublot auch, ;)



    aber wieviele rote Ferraris gibt es weltweit ?
    und mit einem schwarzen Band sieht es dann gleich wieder anders aus.
    Hätte ich einen roten Ferrari , dann sofort.


    am Arm und gefühlt in der Hand Top Watch.............. :hut:

  • Bilder und live sind ohnehin zwei paar Schuhe.


    Als ich sie in der Hand hielt, wären mir niemals Attribute wie „billig“ in den Sinn gekommen. Fühlt sich nämlich wie ein sehr wertiger Klopper an.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Hallo Sebastian,


    ja, das kann ich bestätigen - man will erst mal abwarten, wie die 42er Basismodelle ankommen und dann bei entsprechendem Erfolg weitere Varianten nachschieben.


    Ich durfte die neuen 42er beim HUBLOT in Basel am Dienstag anprobieren und bin voll und ganz davon überzeugt!


    Seht hier:





    Ein schönes Vergleichsbild mit meiner PAM01312 in 44 mm:


    Diese Variante ist mein absoluter Favorit:


    Ich wollte die Uhren gar nicht mehr vom Arm nehmen (war schon peinlich, weil die Anderen fast schon ein wenig zu kurz kamen) , aber die 42er Unico haben mich jetzt restlos überzeugt! Die 45er sind mir definitive zu wuchtig. Das Gesamtbild sieht einfach nicht stimmig aus - das ist hier mit der 42er einfach perfekt - wie für mich gemacht!


    Danke HUBLOT!


    An dieser Stelle auch vielen Dank an SASCHA! Er hat die 42er extra noch an den Tisch gebracht - auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin!
    Er hat sehr angeregt, informative und leidenschaftlich über die Marke, JCB und die neuen Modelle referiert - das war ein wunderbares Event.
    Ich hoffe, das wird nicht mein letztes HUBLOT Event gewesen sein!


  • na Dörk,
    das glaube ich jetzt nicht :gut: ... ich petze jetzt auch nicht dem Herrn Aeschlimann, dass Du mal fremd gehst. Eine gute Wahl! Ich freue mich dann schon auf die vielen coolen Bilder :wink: .


    stere (in dieser Woche auch die Unico am Arm... aber die Männerversion :G )

  • na Dörk,
    das glaube ich jetzt nicht :gut: ... ich petze jetzt auch nicht dem Herrn Aeschlimann, dass Du mal fremd gehst. Eine gute Wahl! Ich freue mich dann schon auf die vielen coolen Bilder :wink: .


    stere (in dieser Woche auch die Unico am Arm... aber die Männerversion :G )


    Ja hallo mein Bester :wink:


    Das wird der Gute Herr sehr schnell selber mitbekommen, denn es wird sicher 1-2 Bilder geben... :G alle mit Hashtag Speedytuesday :kaempo::G
    Ich habe damals auf IG sogar nachgefragt, was meine "Anhänger" von der Uhr halten. Nachdem überwiegend Negativstimmen gekommen sind, wusste ich, das ist die Richtige! :lol: Sie wird, wie die JLC Master Kompressor, eine besondere Uhr in meiner eher "homogenen" Sammlung sein. Und ich freue mich auch schon richtig drauf. War Liebe auf den zweiten Blick (die Männerversion hat mir auch schon immer sehr gut gefallen) u. ich wollte sie in Basel wirklich nicht mehr ablegen. Und die Drücker... ein Traum. Gerade für mich als Chrono Fan war seit diesem Tag klar, dass ich um diese Uhr nicht drum herum kommen werde.
    Einfach ne g**** Uhr.


    Viele Grüße,
    Dirk

  • Ich habe damals auf IG sogar nachgefragt, was meine "Anhänger" von der Uhr halten. Nachdem überwiegend Negativstimmen gekommen sind, wusste ich, das ist die Richtige!

    naja, ich hab mal gesucht... es waren auch über 200 Herzchen dabei. Damit bist Du schon im Mainstream gelandet.


    Aber ich bin gespannt auf die Bilder... eine coole Uhr ist das ja schon.


    stere