OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Chronometer Chronograph Stahl / Stahl gegen...

  • Liebe Gemeinde!


    Ich biete hier meinen OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Chronometer Chronograph in Stahl mit Stahlband an.


    Es handelt sich um die Referenz Nr. 232.304.651.01.003


    Die Uhr wurde Ende April 2016 bei Juwelier Mauer in Bochum gekauft und verfügt somit noch über zwei Jahre OMEGA-Garantie.


    Die Uhr kommt in der neuen Omega Holzbox mit Umkarton (weiß) und Papieren.


    Sie wurde im Wechsel mit anderen Uhren nur relativ selten getragen und befindet sich in einem neuwertigen Zustand (von kleineren Swirls abgesehen). Wenn ich sie getragen habe, ist mir immer aufgefallen, dass sie am Arm bei mir sehr genau läuft (1-2 s/d).


    Hier mal ein paar Bilder aus dieser Woche:







    Als Tauschwert setze ich leicht verhandelbare 4.950 EUR haben. Ein Tausch (Wertausgleich in beide Richtungen möglich, max. Zuzahlung meinerseits ca. 1.000 EUR) ist für mich gegen folgende Uhren denkbar:


    OMEGA Seamaster 300 60th Anniversary
    OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Stahl/Stahl Big Size 45,5mm
    OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Titan/Titan Big Size 45,5mm
    Panerai 590


    Ansonsten nehme ich auch gerne Tauschangebote anderer Uhren der Marken IWC, OMEGA, Panerai, Rolex oder Tudor (Nur Stahl- oder Titan-Uhren, bitte keine Bronze oder Bicolor) entgegen. Bitte sonst nichts weiter anbieten. Ich bin derzeit nicht an anderen Marken interessiert.