AP 15707 / Wie viele gibt es?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andy,


    bezüglich der Stückzahl habe ich keine Information und auch zur Preisentwicklung kann ich nur spekulieren. Ich persönlich glaube mittelfristig nicht an großes Potential. Ich finde Keramik zwar gut für einzelne Bauteile, aber für mich muss eine Uhr aus Metall sein. Keramikgehäuse finde ich zu anfällig für Absplitterungen und halte sie überdies für eine Sackgasse in der Ubrenevolution beziehungsweise nur eine weitere Spielart.
    Wenn Du sie Dir im Hinblick auf zukünftige positive Preisentwicklung in den Safe legen willst, halte ich das für riskant. Optisch macht sie sicher viel Spaß, aber am Arm beim Sport bestimmt eine große Ablenkung ... Selbst bei einer ungefährlichen Sportart wie zum Beispiel Golf, kann der unglücklich abprallende Golfball eines Mitspielers einen Totalschaden verursachen ...


    Gruß
    Hans