UNDONE watch

  • Hallöchen,


    so nachdem ich lange genug um eine richtig schwarze Uhr rumgeschwänzelt bin habe ich nun endlich zugeschlagen.


    Die Gigandet in 2017 war aus meiner Sicht totaler Käse. Eigentlich sollte es dann eine Steinhart DLC werden, isset aber nich.


    Abwege in US Foren haben mich auf die Spur von UNDONE gebracht. Ich finde die webseite sooooo cool (auch wenn gerade viele Cerakote-Option nicht fliegen, weiss, grau, sand, olive...)!
    Anyway, ich habe mir das aller aller schwärzeste Modell gebastelt was ging und habe auf Bestellen gedrückt. Und heute...5Wochen später... seht selber...


    Ist übrigens das erste Mal, dass ich mit nem iphone Bilder mache .


    Nette Verpackung



    Und das kommt raus wenn sie öffnet



    Das ist wirklich richtig schwarz auch wenn es grau auf den Bildern wirkt.
    Weiter gehts.



    Lume gibt es, habe ich aber nicht bestellt, Ablesbarkeit war sekundär . .


    Näher ran ??



    Keramikeinlage (etwas scharf, erspart die Nagelfeile), Sapphire, nette Form des Cyclopenglubschers!


    Rücken bitte!



    Band mit Schnellwechelmechanismus, danke!


    Schließe?
    Auch komplett schwarz! Nice .



    Dann noch ein paar Bilderchen...



    Ich hatte etwas Angst wegen den 45mm aber am (sehr steifen) Canvas scheint es zu passen.


    Finally noch ein Bild von der Freundin mit Silikon (oder Gummi?)



    So, 5 Wochen Luftanhalten haben sich gelohnt. Wenn jetzt das Seikowerk noch so ungefähr die Zeit hält, bestelle ich noch mehr. Kam übrigens Zoll- und MWSTfrei.


    Bin gespannt ob es bald von UNDONE hier wimmelt...


    (Sorry wenn so begeistert bin, ich konfiguriere soooo gerne)


    Gruß
    Darth Maistero

  • Die HP ist ja mal cool :gut:


    Deine Konfiguration ist... nennen wir es mal... eigensinnig... Meins wär‘s nicht unbedingt, aber ich freue mich mit dir für dich :blume:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Danke Dirk für deine Freude.


    Kann ich schon verstehen, dass sie nicht jedem gefällt. Aber ich wollte maximal dunkel. Die Ocean One DLC ist es nicht geworden weil die Indizes mir zu markant (hell) waren.
    Jaja, die Geschmäcker....


    Konfiguriere was, das dir besser gefällt und poste es. Bin mal gespannt ob die anderen Farben wiederkommen. Weißes Cerakotegehäuse plus Lünette könnte mir als Kontrast noch sehr gefallen.


    Mal sehen was sich ergibt .


    Grüssle,
    Darth Maistero