Alpina Smartwatch auf kickstarter

  • Spannend :grb:
    Hier auf Windows und Android, immer das selbe Problem :motz:


    Email eingeben, Passwort wählen... Klick auf "Login" nichts passiert

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Also ich habe meine email angeben, dann meinen Namen und dann war ich drin. Passwort habe ich keines vergeben, ich habe eine mail mit einem Passwort erhalten

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Ein User schrieb:



    Wishes:
    1. Please add an extra Strap or options to add straps
    2. Special Kickstarter engraving
    example Numbered watches on Back (limited Kickstart Edition x of xxxx)
    THX for listening



    Zitat von Alpina

    Extra strap option will come and we are checking engraving, maybe also make this an option.
    Need to check capacity engraving machine in factory. With so many pledges already after one day, we need to make sure that we keep promised delivery start in May!


    Ein zusätzliches Strap finde ich gut :gut:


    KS Gravur?
    Ich weiß nicht recht... Eine Nummerierung wäre dann aber doch schon wieder cool? :G

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Also ich habe meine email angeben, dann meinen Namen und dann war ich drin. Passwort habe ich keines vergeben, ich habe eine mail mit einem Passwort erhalten


    Tatsächlich!
    Ich habe das nun mit einer anderen e-mail Adresse probiert
    Email eingeben... Name eingeben.... Auf die Seite gekommen... Email erhalten


    Mit meiner standard email hat das immer so ausgesehen:
    Email eingeben... Passwort eingeben
    Ich hab mich wissentlich aber nie irgendwo angemeldet :G
    Egal, es funktioniert jetzt! :buffel:


    Wenn es ein 2tes Strap geben soll, nehme ich wohl das:


    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!


  • Gute Frage, bezüglich Schließe gibt es bisher nur dieses Foto:




    Das blaue Gehäuse würde ich gerne live sehen, ist im Konfigurator schwer zu erahnen...
    Ich denke mit der Kombi schwarz/orange macht man keinenfalls etwas falsch :gut:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Zitat von Alpina watches

    We do the AlpinerX KS Campaign first and foremost to get feedback from the community. Already strong feedback on extra straps opens our eyes and we will listen! Then, we are going to start discussions on 3200 designs in next days, we want to see which designs are liked best. Lastly, we need feedback on the App, but will start discussion on that in a week (otherwise too much at same time)

    Zitat von Alpina watches

    @All We are in Basel with tons of meetings. Will answer your questions as soon as little time. Please bear with us

    Mal aus dem Kickstarter Board rausgezogen...bin echt gespannt, wie sich das entwicklet

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Warum gute Nacht?


    Edit: ok, habe jetzt auxh den Kommentar auf kickstarter gelesen.


    Puuh, Zweifel sind jetzt da

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Zitat von Alpina

    "Maybe your impression is skewed as samples in tables were prototypes"

    Anscheinend handelt es sich also um Prototypen... Der fade Beigeschmack bleibt :rolleyes:


    Ich möchte kein Case aus dem 3D Drucker...

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!