meine Breitling am Handgelenk (mit Maßangaben)

  • Guten Tag Forum,


    ich hoffe so ein Thread ist nicht vorhanden, gefunden habe ich auf jeden Fall nichts. Und da bei „welche Breitling trage ich heute“ keine Angaben beistehen, dachte ich, dies wäre eine gute Idee :).


    Ich denke, dass es vielen Neulingen wie mir geht. Nicht jeder Konzi hat die Traumuhr da oder ist in der unmittelbaren Nähe.


    Es entstehen viele Fragen, unter anderem;
    Wie sieht die neue Uhr an meinem Handgelenk aus, passt der Durchmesser der Uhr zu meinem Handgelenk?


    Deswegen wäre es doch schön, wenn Ihr eure Uhr am Handgelenk fotografiert, hier postet und so beschreibt:


    z.B.:


    Modell: Navitimer 01
    Durchmesser: 43mm
    Handgelenkumfang: 180mm bzw 18 cm


    Wie findet ihr diese Idee?


    Gruß
    Fabian

  • Hallo Fabian,


    prinzipiell ist das eine tolle Idee. Problem, jedes Handgelenk ist anders.
    Fleischig, knochig, eher rundlich, eher flach, kantig...alles in allem typabhängig.
    Der HGU als Messlatte greift da zu kurz, mMn.
    Aber...ausprobieren kann man das.

  • Überflüssig - wenn einer was wissen will, kann er direkt im Thread nachfragen oder auch ne PN schreiben.Ich bin sicher, dass zeitnah geantwortet wird.

    Dem schließe ich mich an.


    Im "Welche-Uhr-tragt-ihr-heute?"- Faden siehst Du z.B. eine Avenger II GMT (43 mm Durchmesser) an einem 18er Mädchenhandgelenk. :G Foto ist von heute morgen.
    Ein bisschen Eigeninitiative ist schon erforderlich. Uns kaut hier auch niemand etwas vor. ;)