Meine Hoffnung für Basel 18

  • Was könnte es, was wird es, schönes geben? In Nachbarforen wird ja schon eifrig, wie immer, genau darüber gegrübelt.
    Aber keine Angst, das wird hier jetzt kein Gerüchtethread; obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass meine Traumkombi wahr wird.
    Naja genug dazu, um welches Stück gehts denn eigentlich? Eine Daytona. Und wie mir die schwarze Keramiklünette, nein nicht an der Stahlvariante, sondern an der gelbgoldenen 116518LN einfach richtig gut gefällt.


    Wäre da nur nicht das Oysterflex..., das mir persönlich nicht zeitlos genug ist. Hässlich ist anders, aber es ist eben Teil einer Trendstrategie, die sich an AP Offshores orientiert. Das ganze wirkt eben nicht so, naja "Rolex", was vielleicht ganz gut ist, aber eben auch schnell langweilig werden kann am Handgelenk.


    Mensch gäbs doch bloß die schwarze Kermaik der Goldi mit nem normalen Oysterband: Da wär ich sofort dabei!
    P.S.: ignoriert die Farbschmierer neben der Uhr, die kamen durchs Konvertieren in ein anderes Farbspektrum.