Rolex GMT 16700

  • Hallo zusammen,


    was darf eine Rolex GMT 16700 nackt aus 1999 Swiss Blatt aktuell kosten von privat?


    Uhr ist unpoliert mit den üblichen Tragespuren, keine größere Kratzer,Macken oder ähnliches.


    Danke für eure Hilfe.


    VG


    Klaus

  • Moin Klaus,
    was bist Du bereit dafür zu zahlen ?


    Und, so ganz ohne Bild.....ein Schuss ins Blaue.

    Hi Bernd,


    einfach von der Fakten ausgehen die ich genannt habe, da brauchts nicht unbedingt Bilder.


    Was ich zahlen möchte richtet sich nach der Einschätzung die hier genannt wird. Der VK hält sich noch bedeckt zum Preis.


    VG


    Klaus

  • Warum sollte es ein Fake sein??
    Swiss hin oder her...bei nem Full Set würde da für mich ne 6 vorne stehen ( ev auch mehr ) , für ne Nackte m.E. nicht.
    Aber die Preise steigen ja minütlich :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "



  • Hallo Klaus,


    was hälst du davon, dich erst einmal selbst schlau zu machen und den Markt zu beobachten. Selbst Zeit investieren, Foren durchstöbern, Angebote beobachten usw. So, wie das viele hier machen für ihr Hobby.


    Ein Forum ist keine Auskunftei sondern ein Platz, wo man sich austauscht und Wissen teilt. Wenn ich deine bisherigen Beiträge so überfliege, dann teilst du recht wenig mit der Community hier, sondern bist hauptsächlich mit Fragen zu verschiedenen Uhren unterwegs, die du kaufen willst.
    Wie wäre es also damit, selbst Beiträge zu schreiben, Erfahrungen zu teilen usw. und nicht nur zu "nehmen". Diu wirst überrascht sein, dass dann ziemlich sicher deutlich fundiertere Antworten auf deine Fragen kommen.

  • Hi Klaus,


    GMT 16700 nackt = welche Lünette ( schwarz/ blau-rot) welches Band 78XXX
    Swiss only = ist nix aussergewöhnliches , hatten sie alle aus 99
    unpoliert: steht wo??? sagt wer? der Erstbesitzer?
    übliche Tragespuren: lässt sich so leicht daher sagen - ohne Bild kann ich darauf keine Antwort geben, Tragespuren sieht der eine so der andere so


    Derzeit stehen mehrere, alle im Fullset, im Netz. Watchmaster, Chrono etc - gute für 6.5 , bessere für 7 aufwärts.


    Meine Glaskugel sagt ich würde mit den spärlichen Infos nicht mehr als 5.5 bezahlen ( Echtheit, Revi pp.) Dafür wird sie aber aller Wahrscheinlichkeit nach der Besitzer nicht abgeben.


    LG Tom


    würde mich über Infos freuen wie es ausgegangen ist, eventuell hast du ja Bilder.

  • Warum sollte es ein Fake sein??
    Swiss hin oder her...bei nem Full Set würde da für mich ne 6 vorne stehen ( ev auch mehr ) , für ne Nackte m.E. nicht.
    Aber die Preise steigen ja minütlich :G

    Ist doch logisch mein Lieber... wenn's keine Bilder braucht.... würdest Du dann sicher sagen können, dass es überhaupt ein Original ist...womit dann 1€ schon zu viel wäre... ;)

  • Meine Einschätzung bezüglich des Preises, basieren natürlich auf den Angaben des TS. Die glaube ich zunächst mal.
    Zum Thema Fake kommen wir dann, wenns Bilder gibt.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "