Neuzugang Seamaster 300, kurze Vorstellung und geändertes Band

  • Hi, wollte Euch kurz meine neue Seamaster 300 vorstellen, die ich letzte Woche gekauft habe.
    Bin ja schon lange um diese Modell herumgeschlichen, mich hat aber immer das feingliedrige matt/glänzende Band abgeschreckt.
    Habe es nach dem Kauf bei Wempe satinieren lassen und was soll ich sagen, gefällt mir so um Längen besser :gut:
    Eure Meinungen dazu? Bastelwastl oder passend?



  • Die Uhr ist toll, dafür ein klares Like.


    Das durchgängige Satinieren beraubt sie aber eines tollen Effekts, den das Band mit seinem (normalerweise vorhandenen) spannenden Wechsel satinierter und polierter Bandteile erzeugt.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickS ()

  • Die Uhr ist toll, dafür ein klares Like.


    Das durchgängige Satinieren beraubt sie aber eines tollen Effekts, den das Band mit seinem (normalerweise vorhandenen) spannenden Wechsel satinierter und polierter Bandteile erzeugt.

    Sehe ich auch so.
    Ich finde das mit dem Band wirklich nicht übel, aber das Band ist ja eher fein, und daher passen die polierten Bandelemente einfach super.
    Aber ich finde diese Variante auch nicht schlecht. Solange Dir das besser gefällt ist doch alles bestens.


    Du hast doch die verstellbare Schließe der PO dran. Hast Du hier gar nicht erwähnt.... :lupe:

  • Hallo Markus,


    ich kann Dich absolut verstehen, denn ich habe mir auch erst gerade eben die Omega Seamaster 300M in schwarz gegönnt.
    Das Band war bis dato auch wirklich ein wichtiger Grund, welcher mich lange am Kauf zögern ließ.


    Jetzt mit der Uhr am Arm muss ich aber sagen, besser kann man es eigentlich nicht machen.
    Diese Abwechslung der polierten kleinen vertikalen Bandglieder an ihren Außenkanten zum Rest des Bandes sind gerade
    das Tüpfelchen auf dem i ... Ich für meinen Teil könnte mir dieses nicht mehr weg denken :dance:
    viele Grüße & viel Spaß mit der 300M
    Heiko